Wer kann Teilenummer identifizieren?

Diskutiere Wer kann Teilenummer identifizieren? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, was und für welches Modell und Baujahr ist die folgende Teilenummer? 7 687 604 drunter steht in Klammern (993307) Danke im Voraus
F

Franken Knight

Themenstarter
Hallo, was und für welches Modell und Baujahr ist die folgende Teilenummer?

7 687 604 drunter steht in Klammern (993307)

Danke im Voraus

frei307

frei307

Modell
R 1200 GS
da fehlen 4 Ziffer vorne dran und die sind leider entscheidend.....das könnte vieles sein, zb.

Tankrucksack, wasserdicht schwarz/silber 71 60 7 687 604

F

Franken Knight

Themenstarter
Hmm.. Ist der Tankrucksack.. Aber auf meine 2007er passt der nicht.. Ich schätze der gehört auf eine 2008er Adventure oder so.. Eine längere Teilenummer steht in dem Tankrucksack nicht drin.. :confused::confused::confused:

Franken Knight

Thema:

Wer kann Teilenummer identifizieren?

Wer kann Teilenummer identifizieren? - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit? - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Oben