Wer kennt denn schon google-map?

Diskutiere Wer kennt denn schon google-map? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey Freunde, nachdem ich ja zuletzt die Hinweise gab, die Wegpunkte bzw. die geladenen Tracks in google-earth abzuspulen oder per...
P

Piji

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hey Freunde,
nachdem ich ja zuletzt die Hinweise gab, die Wegpunkte bzw. die geladenen Tracks in google-earth abzuspulen oder per Hubschrauberflug zu überfliegen, frage ich mich hier: Kennt ihr denn schon www.maps.google.de inklusive Kartenmaterial und Satellitenbilder und deren Kombination? Ich bin ja bald vom Hocker gefallen. Und alles umsonst! Adresse wie angegeben reingeben und fertig. Wow! Das muss man gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
...bei mir kann er die Seite nicht anzeigen...

gruss

stephan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Für DSL-Leute ist auch Google Earth etwas.
Das kannst Du runterladen und dann allerlei Sachen(Z.B 3D der Häuser, Straßenkarte einblenden) mit anstellen. Da aber online-Zugriff notwendig ist, ist das wirklich nur DSL-Verbundenen zu empfehlen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mikele schrieb:
Also mir Telekom-Geschädigtem und Zwangs-ISDN-Graddler nicht :mad: :mad: :mad:
Also ich habe es bei mir erst gar nicht erst probiert, da Googel-Maps schon seine Zeit braucht. Steht aber wohl auch in den Empfehlungen. Ich habe es jedefalls bei zwei Freunden gesehen und die haben DSL. Die meinten dann auch ich brauche es erst garnicht probieren, und da vertraue ich der Aussage.:(
 
G

Gast1990

Gast
Mikele schrieb:
Also mir Telekom-Geschädigtem und Zwangs-ISDN-Graddler nicht :mad: :mad: :mad:
Ja, das Leben ist scheiße und gemein:rolleyes:. Vor ein paar Jahren habe ich
bei der DB einen Intercity-Anschluss für Ober-Ramstadt beantragt.
Der Antrag wurde abgelehnt, weil die Strecke einspurig und nicht
elektrifiziert ist und ein Ausbau unwirtschaftlich sei:D:p. Jetzt ist die
Strecke verkauft, und der neue Betreiber will auch nicht ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
hixtert schrieb:
Ja, das Leben ist scheiße und gemein:rolleyes:. Vor ein paar Jahren habe ich
bei der DB einen Intercity-Anschluss für Ober-Ramstadt beantragt.
Der Antrag wurde abgelehnt
Eigenartigerweise wurde auch mein Antrag abgelehnt, den Transrapid zwischen Marktoberdorf-Ronried und München zu bauen. Und das, obwohl ich zugesagt hatte, fünfmal die Woche (Ausnahme: Urlaub) mitzufahren, wenn die Abfahrtszeiten passen...


Insoweit hast du schon Recht: Das leben ist sch... und gemein... :p
 
P

Piji

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Bei mir fliegen die Jets tagsüber durch Wohnzimmer und nachts durchs Schlafzimmer, und das ganz ohne Antrag. Hab wohl irgendwas falsch gemacht, deshalb stell ich jetzt auch mal so nen Antrag, die Düsenjets noch 100 m tiefer fliegen zu lassen, dann bräucht ich nämlich kein Laub mehr wegzukratzen. Vielleicht könnten die Stuardessen mir ein Frühstück, ein Mittagessen und ein paar Flaschen Sekt runterschmeissen, das merkt ja eh keiner. Und ich würd mich freuen. Aber ich fürchte, die werden den Antrag nur verschlampen und dann steh ich da, ich armer Tor, und bin ...
 
Thema:

Wer kennt denn schon google-map?

Wer kennt denn schon google-map? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Oben