Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage

Diskutiere Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe diese Abdeckungen für Einspritzanlage bekommen. Und bekomme sie links nicht an meine 2011 TÜ Triple Black. Habt Ihr eine Idee von...
stene

stene

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Hallo,
habe diese Abdeckungen für Einspritzanlage bekommen. Und bekomme sie links nicht an meine 2011 TÜ Triple Black.
Habt Ihr eine Idee von welcher Firma die sind?
Und ob überhaupt für meine TÜ.
Vielen Dank.
Gruß ThomasSchutz _Hard_Part_Benzinleitung-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Da bist Du wohl völlig falsch hier. ;)

stene

stene

Themenstarter
Modell
Hallo,
jo, stimmt.

stene

stene

Themenstarter
Modell
Hallo,
jo, stimmt.
Kann warscheinlich nur ein Admin verschieben, in den R 1200 GS und R1200 GS Adventure Bereich.
Wäre schön wenn er es macht, oder löscht und ich erstelle es neu im richtigen Bereich.
Danke.
Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stene

stene

Themenstarter
Modell
Hallo,
ich danke Euch für die Unterstützung.
Bei GS-Parts hatte ich auch nachgesehen aber nicht bei Adventure. nun schau ich mal ob ich sie auch montiert bekomme.
Werde dann berichten.
Danke Gruß Thomas

stene

stene

Themenstarter
Modell
Und noch vielen Dank für verschieben.
Danke
Gruß Thomas

Thema:

Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage

Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben