Wer kennt dieses Windschild

Diskutiere Wer kennt dieses Windschild im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kennt dieses Windschild? Wo kann man das kaufen? Danke!
S

Sandkasten

Themenstarter
Wer kennt dieses Windschild? Wo kann man das kaufen?
Danke!
Windschild.jpg

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
hab mich auch in den letzten Jahren immer mal über ev. Verbesserungen bei der 11,5er interessiert,
aber das hab ich noch nie gesehen,

sieht aus wie ein modifiziertes 11er Windschild (breiter gemacht und auf "Karl-Dall-Blick" angepasst)

GS_boxermax

GS_boxermax

Modell
1150 GS
sieht aus wie aus der Serie > Paris-Dakar Rally

2VRaini

2VRaini

Modell
R1150GS
Sieht klasse aus. Würde mich auch interessieren

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Ich würde es sofort nehmen. Bin mal gespannt, von welcher Firma bzw. auf welcher Basis das Teil ist.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

GS_boxermax

GS_boxermax

Modell
1150 GS
evtl. bei Touratech / Niedereschach im Online-Katalog > könnte sein dass "der" in der Art was anbietet

2VRaini

2VRaini

Modell
R1150GS
Auf Youtube hat ein gewisser Jakub Malik genau dies Q im Einsatz.

Aber wie man mit dem Kontakt aufnimmt?

Ich bin schon 54, da weiss man nicht mehr alles....:cool:

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Moin.
Bin zwar auch schon Ü50 (leicht) :rolleyes:, aber das mit dem Kontakt ist ja einfach. Jakub ist beim Fressebuch. Im Gegensatz zu mir :yellowcarded:.
Daher, wer will und FB hat, einfach reingehen und Kontakt aufnehmen.
Grüße Volker

2VRaini

2VRaini

Modell
R1150GS
Tja,
bei mir gibt´s Postkarten, Briefe, emails.

Linkedin ist für´s Geschäft

Whatsapp für die Family

Mehr iss nicht

philipp

philipp

Modell
1150 GS Bj. 2002
:D:D ist genau wie bei mir, allerdings bin ich erst 48. Vielleicht hat es ja mit der Fahrzeugwahl und nicht mit dem Alter zu tun...:D

crusader

crusader

hallo
auf youtube gibt jakub malik die antwort zu seinem windschild .
( [FONT=Roboto, Arial, sans-serif]Thanks! windscreen is homemade on originál gs )[/FONT]
[FONT=Roboto, Arial, sans-serif]lg andreas [/FONT]

[FONT=Roboto, Arial, sans-serif]p.s. mußte ihn weder anschreiben noch sonst was hab einfach nur gelesen was unter den komentaren steht[/FONT]

Thema:

Wer kennt dieses Windschild

Wer kennt dieses Windschild - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben