Wer kennt es nicht: ABS Probleme

Diskutiere Wer kennt es nicht: ABS Probleme im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo alle zusammen, Das ist mein erster Beitrag und aus diesem Grund möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt...
D

DerSohn

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
10
Hallo alle zusammen,

Das ist mein erster Beitrag und aus diesem Grund möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus der schönen Pfalz.Ich schraube immer mal wieder an Zweirädern (Mofa, Moped, Motorrad) bin aber kein Profi, habe mir das meiste angeignet und angelesen.Gelernt habe ich Elektroniker für Automatisierungstechnik, somit ist ein Multimeter kein Buch mit sieben Siegeln. Ich selbst fahre eine Reisschüssel mit der ich sehr zufrieden bin ( Kawa Z750 ohne ABS). Ich habe mich jedoch hier angemeldet um meinem Vater zu helfen.

Zur Vorgeschichte: