Wer kennt sie noch

Diskutiere Wer kennt sie noch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, na wie heißt die Dame. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D morgendliche Grüße Hagge
W

Wogenwolf

Gast
Wie Deine Kuh heisst, weiss ich nicht. :cool:

Aber das freundliche Tierchen ist die blaue Elise :D

Zuletzt bearbeitet:
Marc - Australia

Marc - Australia

Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Servus,
na wie heißt die Dame.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

morgendliche Grüße Hagge
Mich wundert nur, dass ich noch keine Bilder von dem 'Befolien' vorher gesehen habe.... :mad:

Die Gabel und der Rahmen sehen ganz gut aus so... :) ... schoen zu sehen.

Bis dann
Marc

DocQ

DocQ

Modell
R 1150 GS
Elise kam immer Dienstag Nachmittag. Das waren noch Zeiten.
Das Revival auf der Kuh gefällt mir.

Gruß.

Peter

H

hagge

Themenstarter
Modell
GS-07
Hallo,
Woggenwolf: dein Bild von Elise wäre ein super Aufkleber:D
Marc: hast du schon,nur waren da andere Aufkleber drauf:rolleyes:
DocQ:da hast du wohl recht;)

Grüße Hagge

Thema:

Wer kennt sie noch

Wer kennt sie noch - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben