Q4me
Themenstarter

Alle ~11 - 12 Sekunden ein Delikt.So ein Schlawiener...

Mit einer Harley schaffst in der Zeit nur 2 ĂbertretungenJa wie geil, es gibt sie noch, die echten outlaws, nur sind die halt nicht mehr auf einer Harley unterwegs

Ihr habt noch nie 'ne Harley gefahren, jedenfalls keine der neueren, gell?Mit einer Harley schaffst in der Zeit nur 2 Ăbertretungen![]()
).
Hoppla, das kommt noch erschwerend hinzu.Der Fahrer selbst war laut Polizei nicht alkoholisiert und stand auch nicht unter Drogeneinfluss.

Ist doch logisch. Wenn der Kupferbolzen erst mal in der BĂŒx ist, ist Ruhe.Mann ging mir danach der Stift!! Nach Hause (Deutz) Moped unter Plane und das beste gehofft. Es kam nichts nach!!

Mit Ironie hast duâs nicht so... ok Kannst dir trotzdem den Schaum vorm Mund wegwischen.Ihr habt noch nie 'ne Harley gefahren, jedenfalls keine der neueren, gell?
Mit einer Harley schaffst in der Zeit nur 2 Ăbertretungen![]()
pöse, ganz pöse.
Uli hatâs den Blutdruck auf Anschlag getriebenpöse, ganz pöse.
Josef
Ich bin 2017 auf einer Road King in den USA ~ 5600 Km gefahren, und nach gut einem Tag eingewöhnen (Gewicht) ging das ganz gut.Mit Ironie hast duâs nicht so... ok Kannst dir trotzdem den Schaum vorm Mund wegwischen.
Vor einigen Jahren eine âĂ€ltereâ gefahren - war glaub ich eine Road King (Ăbersiedelungsgut eines Kollegen), war eine Katastrophe. Reifen ziemlich ĂŒbel (seine Schuld, keine Ahnung, was die Amis da fĂŒr einen Schund aufziehen), kein abs und bei schon leichtem Regen eine einzige Rutschpartie.
Letztes Jahr eine Fat Boy (customized) eines Freundes (steht ohne SeitenstĂ€nder, extra breiter Hinterreifen, null DĂ€mpfung). Ein echtes HĂ€usl, kein Wunder, dass er keine 1000km im Jahr damit fahren kann. Aber man spart sich die RĂŒttelplatte im Fitness Studio. StraĂenlage +/- Null ab 100 lebensgefĂ€hrlich.
Dann noch mit der Road Glide, die kann man schon als Motorrad bezeichnen und ist ein vernĂŒnftiger Cruiser. Muss man aber mögen, ich wĂŒrde da die neue Goldwing bevorzugen (nicht nur wegen des anderen Motorenkonzepts).