Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉

Diskutiere Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auf dem Hinterrad unterwegs: Motorradfahrer begeht 42 Verkehrsdelikte in acht Minuten
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
haben sie ihn erwischt?
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Naja, die meisten Straftaten eher zeitgleich.
„Schlawiner“ würde ich das nicht nennen, eher versuchter vorsätzlicher Mord oder zumindest Totschlag wenn man mit über 100kmh über Ampeln fährt und Personen massiv gefährdet.
Wäre das ein Radfahrer mit 25km/h gewesen würden jetzt die Rufe nach Lynchjustiz laut. Eigensicht und Fremdsicht.
Ich vermute mal ausser einsperren kommt man so jemandem nicht bei, Motorrad nicht zugelassen, Führerschein?, keine Kohle, der kann praktisch tun und lassen was er will.
Bis dann,

Ralf
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Naja, die Strafe wird schon richtig krachen.

Und wenn der die nicht zahlen kann, dann sitzt er dafür ein.
Und nicht mal nur 2 Tage Ersatzfreiheitsstrafe....
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Die Ersatzfreiheitsstrafe kommt erst dann zum tragen, wenn keine Kohle vorhanden ist. Vorher kommt noch Lohnpfändung (peinlich), Gerichtsvollzieher (auch peinlich).
Das beschleunigt, hoffentlich, die Lernbereitschaft.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja wie geil, es gibt sie noch, die echten outlaws, nur sind die halt nicht mehr auf einer Harley unterwegs
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Habt ihr nie eure noch nicht zugelassenen Böcke ausprobiert?
Ich hab vor bald 40 Jahren (hatte den grossen Lappen noch nicht) mal ein paar Übungsrunden drehen wollen auf dem Messeparkplatz Köln Deutz. Dooferweise fuhr dann die Ordnungsmacht vor und ich ging mit dem Moped stiften. Ab 120 tränen mächtig die Augen, wenn man keinen Helm auf hat. Und die Ordnungsmacht schafft es letztendlich nicht hinterherzukommen, wenn man an Brücken Fuss- und Fahrradwege nutzt (Köln Zoobrücke), nach einer Fahrt durch Buchheim und Buchforst mit der Ordnungsmacht im Schlepptau. Mann ging mir danach der Stift!! Nach Hause (Deutz) Moped unter Plane und das beste gehofft. Es kam nichts nach!!

Ich glaube, es gab auf der Fahrt nichts, das ich nicht übertreten habe, 46 Verstösse waren das allemal
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mit einer Harley schaffst in der Zeit nur 2 Übertretungen 😂
Ihr habt noch nie 'ne Harley gefahren, jedenfalls keine der neueren, gell?
Damit schafft man locker jede Menge mehr Gesetzesübertretungen der angesprochenen Art (nat. alle erwähnten, plus Lautstärke usf., wie generell unterstellt wird ;)).
Wie beschränkt sind eigentlich die Vorstellungen bzgl. anderer Marken als BMW?

Uli
 
lukasrider

lukasrider

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
11
Ort
Berlin
Okey, so etwas man man mal hinbekommen haha - Fast schon Weltrekordsreif ;)

Frag mich, ob es mittlerweile bereits getoppt wurde haha
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Ihr habt noch nie 'ne Harley gefahren, jedenfalls keine der neueren, gell?
Mit Ironie hast du’s nicht so... ok Kannst dir trotzdem den Schaum vorm Mund wegwischen.

Vor einigen Jahren eine „ältere“ gefahren - war glaub ich eine Road King (Übersiedelungsgut eines Kollegen), war eine Katastrophe. Reifen ziemlich übel (seine Schuld, keine Ahnung, was die Amis da für einen Schund aufziehen), kein abs und bei schon leichtem Regen eine einzige Rutschpartie.

Letztes Jahr eine Fat Boy (customized) eines Freundes (steht ohne Seitenständer, extra breiter Hinterreifen, null Dämpfung). Ein echtes Häusl, kein Wunder, dass er keine 1000km im Jahr damit fahren kann. Aber man spart sich die Rüttelplatte im Fitness Studio. Straßenlage +/- Null ab 100 lebensgefährlich.

Dann noch mit der Road Glide, die kann man schon als Motorrad bezeichnen und ist ein vernünftiger Cruiser. Muss man aber mögen, ich würde da die neue Goldwing bevorzugen (nicht nur wegen des anderen Motorenkonzepts).
 
G

Gast 32829

Gast
Mit Ironie hast du’s nicht so... ok Kannst dir trotzdem den Schaum vorm Mund wegwischen.

Vor einigen Jahren eine „ältere“ gefahren - war glaub ich eine Road King (Übersiedelungsgut eines Kollegen), war eine Katastrophe. Reifen ziemlich übel (seine Schuld, keine Ahnung, was die Amis da für einen Schund aufziehen), kein abs und bei schon leichtem Regen eine einzige Rutschpartie.

Letztes Jahr eine Fat Boy (customized) eines Freundes (steht ohne Seitenständer, extra breiter Hinterreifen, null Dämpfung). Ein echtes Häusl, kein Wunder, dass er keine 1000km im Jahr damit fahren kann. Aber man spart sich die Rüttelplatte im Fitness Studio. Straßenlage +/- Null ab 100 lebensgefährlich.

Dann noch mit der Road Glide, die kann man schon als Motorrad bezeichnen und ist ein vernünftiger Cruiser. Muss man aber mögen, ich würde da die neue Goldwing bevorzugen (nicht nur wegen des anderen Motorenkonzepts).
Ich bin 2017 auf einer Road King in den USA ~ 5600 Km gefahren, und nach gut einem Tag eingewöhnen (Gewicht) ging das ganz gut. :rocker:
Und das Drehmoment das der V2 abdrückt, das hat schon was. :jubel:

Josef
 
Thema:

Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉

Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉 - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben