Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,Habe die "normale" GS mit orig. Sitzbank
Bin ca 187 groß bei 67kg
Du scheinst ein Skelett mit Tapete zu sein

Moin,Habe die "normale" GS mit orig. Sitzbank
Bin ca 187 groß bei 67kg
Moin,
Du scheinst ein Skelett mit Tapete zu seinDu hast aber schon das grosse Windschild, ich mein wg. dem Fahrtwind und so
![]()
1. Wie ist das zu verstehen?? 2.Wie und an welcher Stelle soll gemessen werden. 3. Bitte Zeichnung damit bei hellhaarfarbigen Sozia keine Missverständnisse aufkommenBei der Gelegenheit frage ich mich, wer hat eigentlich die größte Sozia???
![]()
Hihi, ist immer zu blöd, wenn man die Textilknie dann von der Fahrbahn wegziehen mußZum Thema Sozia möchte ich meine Tochter als die für mich größte Sozia anmelden.
Die macht dann auch so Bilder wie das da z.B.:
![]()
Hmm, hat sie Beine bis zum Hals oder sitzt du dann hinten drauf?Meine bessere Hälfte fährt mit 1.63m/ 51kg unsere ADV.
Muss aber zugeben das wir eine abgepolsterte Bank fahren.
Gruß
Martin
neeHochachtung! Also bis jetzt bist du der kleinste mit Original Sitz und Fahrwerk. Bei der Ampel nur die Zehenspitze unten, oder hast du dicke Sohlen?
Beine sind schon ordentlich lang für ihre KörpergrößeHmm, hat sie Beine bis zum Hals oder sitzt du dann hinten drauf?Ich bin 165 cm und mein Mann hat auch ne ADV mit tiefergelegter Sitzbank und da hab ich fast keine Chance geht nur mit einem Fuß auf den Zehen schon leicht gekippt.
also eigentlich war die frage wer ist der / die kleinste Fahrer - nicht klei-derschrank...ist...Fahre die Adventure, 196 cm, 106 kg ohne, 112 kg in voller Montur..-geht wunderbar![]()