Werd jetzt des ausg'würfelt...

Diskutiere Werd jetzt des ausg'würfelt... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... oder muaß mer da nur ausreichend kindliches Gemüt ham:confused:;):D AmperTiger Moderator...
C

Chefe

Gast
... oder muaß mer da nur ausreichend kindliches Gemüt ham:confused:;):D

AmperTiger

Moderator


Na da wart' mer doch glei mal auf des neuen Moderators erste Amtshandlungen :cool:;)

Und damit i net als erster glei eine auf die Rübe griag, heft i hier eine kleine Gratulation zur Beförderung an...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi Tiger
Jetzt dürfen keine Freds mehr zerlabert werden:D:eek::D:rolleyes:
Gratuliere zur Beförderung;)
Dann kannst du ja mit diesem Fred gleich mal üben ihn in die richtige Ecke zu verschieben:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Norden gratuliert

Moin AmperTiger,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und den nächsten Streifen:):):):D:D

Ich hab so was geahnt, die Bayern sind wieder im kommen:rolleyes::D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo Martin
wurdest Du bedroht, gefoltert:confused:, sollen wir Di@k einschalten???
oder übernimmst Du das Amt freiwillig???
Dann:Herzlichen Glückwunsch
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auswahlverfahren?

na dann lass ich den Maddin mal in dem Glauben :p:p und mach schon mal die Überweisung an die andern Mods fertig....hat mich ne Stange Geld gekostet:eek: der Job (brauch wohl nicht den "Sarkasmusbutton" rausholen?)












und der Martin ist vorgemerkt:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo herr tiger,

congratulation :D:D:D ;)

übernimmst du denn jetzt die baustellen: ein bisschen spaß muss sein :eek:
 
W

Wogenwolf

Gast
... oder muaß mer da nur ausreichend kindliches Gemüt ham:confused:;):D

AmperTiger

Moderator


Na da wart' mer doch glei mal auf des neuen Moderators erste Amtshandlungen :cool:;)

Und damit i net als erster glei eine auf die Rübe griag, heft i hier eine kleine Gratulation zur Beförderung an...

Herzlichen Glühstrumpf.
Die Vasallen bitten um Aufklärung, was so ein Lehensherr für Aufgaben hat!! :D
Zu den primären Aufgaben der Vasallen gehören das Halten des Steigbügels, die Begleitung bei festlichen Anlässen und der Dienst als Mundschenk bei der Festtafel.
Und was macht der Lehensherr?? :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zu den primären Aufgaben der Vasallen gehören ....und der Dienst als Mundschenk bei der Festtafel.Und was macht der Lehensherr?? :cool:

Jaaa, kann ich das schriftlich haben??? :D:D

Der Lehensherr? der ist anwesend und gnädig:cool:
 
Thema:

Werd jetzt des ausg'würfelt...

Werd jetzt des ausg'würfelt... - Ähnliche Themen

  • Touren aus Potsdam/Werder,Havel

    Touren aus Potsdam/Werder,Havel: Seit 30 Jahren leidenschaftlicher Biker. Suche Gleichgesinnte Altersgruppe 50+ für Tagestouren in der Region. Fahre zB morgen in den Spreewald...
  • Neuer aus Werder (Havel)

    Neuer aus Werder (Havel): Hallo ich bin Christian und seit heute neu in diesem Forum. Ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in der...
  • Ich werd' zum Marder-Mörder.....

    Ich werd' zum Marder-Mörder.....: ....wenn`s nicht was gibt, was die lieben Tierchen davon abhalten kann, meine Kühlwasserschläuche zum "Mitternachtsdiner" zu verputzen! Im...
  • ...für werdene Väter!!

    ...für werdene Väter!!: ...was es bei Amazon nicht alles gibt!!!:D:D:D:D...
  • Ich werd verrückt .... (%$§)°/"&

    Ich werd verrückt .... (%$§)°/"&: Ich habe :eek:Entzugserscheinungen:eek:, was kann man dagegen tun? Auf die Maschin setzten und "brumm brumm" sagen - Hilfe - habt ihr ein paar...
  • Ich werd verrückt .... (%$§)°/"& - Ähnliche Themen

  • Touren aus Potsdam/Werder,Havel

    Touren aus Potsdam/Werder,Havel: Seit 30 Jahren leidenschaftlicher Biker. Suche Gleichgesinnte Altersgruppe 50+ für Tagestouren in der Region. Fahre zB morgen in den Spreewald...
  • Neuer aus Werder (Havel)

    Neuer aus Werder (Havel): Hallo ich bin Christian und seit heute neu in diesem Forum. Ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in der...
  • Ich werd' zum Marder-Mörder.....

    Ich werd' zum Marder-Mörder.....: ....wenn`s nicht was gibt, was die lieben Tierchen davon abhalten kann, meine Kühlwasserschläuche zum "Mitternachtsdiner" zu verputzen! Im...
  • ...für werdene Väter!!

    ...für werdene Väter!!: ...was es bei Amazon nicht alles gibt!!!:D:D:D:D...
  • Ich werd verrückt .... (%$§)°/"&

    Ich werd verrückt .... (%$§)°/"&: Ich habe :eek:Entzugserscheinungen:eek:, was kann man dagegen tun? Auf die Maschin setzten und "brumm brumm" sagen - Hilfe - habt ihr ein paar...
  • Oben