Werkstätten und private Schrauber in PLZ 36xxx

Diskutiere Werkstätten und private Schrauber in PLZ 36xxx im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir jetzt also auch ein R 1150 GS zugelegt. Da ich bisher immer nur Japaner bewegt habe und weil das Teil schon...
S

Slathibart

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir jetzt also auch ein R 1150 GS zugelegt. Da ich bisher immer nur Japaner bewegt habe und weil das Teil schon 123tsd. km drauf hat, bin ich etwas unsicher was normal an so einer Q ist und was nicht, außerdem müsste auch ne 40tsd. Inspektion gemacht werden. Kann mir hier jemand ne gute (zahlbare) Werkstatt oder noch besser einen BMW-Schrauber im Raum Eschwege nennen, an den ich mich wenden kann? Zündkerzen, Luftfilter und das Öl in Motor, Getriebe und Antrieb habe ich schon selbst getauscht, den Rest würde ich ganz gern lieber einem Fachmann überlassen.
Grüße aus Nordhessen

Thema:

Werkstätten und private Schrauber in PLZ 36xxx

Werkstätten und private Schrauber in PLZ 36xxx - Ähnliche Themen

• freie Werkstatt im münchener Süden

freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Werkstatt Murks

Werkstatt Murks: Gestern ist mir wieder mal eingefallen warum ich mir immer noch selber die Finger schmutzig mache. Mir machts Spaß, ist super günstig und ich...
  • Repair Manual F Models K8x

Repair Manual F Models K8x: Guten Abend miteinander, ich dachte ich tu mich einmal fortbilden und gebe Geld für ein originales DVD "Repair Manual" unserer F 850er Reihe aus...
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Erfahrung mit schlechten Werkstätten

Erfahrung mit schlechten Werkstätten: Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer guten, preiswerten BMW Werkstatt dachte ich in Neustadt an der Weinstrasse den großen Treffer gelandet zu...
  • Erfahrung mit schlechten Werkstätten - Ähnliche Themen

• freie Werkstatt im münchener Süden

freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Werkstatt Murks

Werkstatt Murks: Gestern ist mir wieder mal eingefallen warum ich mir immer noch selber die Finger schmutzig mache. Mir machts Spaß, ist super günstig und ich...
  • Repair Manual F Models K8x

Repair Manual F Models K8x: Guten Abend miteinander, ich dachte ich tu mich einmal fortbilden und gebe Geld für ein originales DVD "Repair Manual" unserer F 850er Reihe aus...
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Erfahrung mit schlechten Werkstätten

Erfahrung mit schlechten Werkstätten: Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer guten, preiswerten BMW Werkstatt dachte ich in Neustadt an der Weinstrasse den großen Treffer gelandet zu...
  • Oben