Werkstätten und private Schrauber in PLZ 36xxx

Diskutiere Werkstätten und private Schrauber in PLZ 36xxx im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir jetzt also auch ein R 1150 GS zugelegt. Da ich bisher immer nur Japaner bewegt habe und weil das Teil schon...
S

Slathibart

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
1
Modell
1150 GS
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir jetzt also auch ein R 1150 GS zugelegt. Da ich bisher immer nur Japaner bewegt habe und weil das Teil schon 123tsd. km drauf hat, bin ich etwas unsicher was normal an so einer Q ist und was nicht, außerdem müsste auch ne 40tsd. Inspektion gemacht werden. Kann mir hier jemand ne gute (zahlbare) Werkstatt oder noch besser einen BMW-Schrauber im Raum Eschwege nennen, an den ich mich wenden kann? Zündkerzen, Luftfilter und das Öl in Motor, Getriebe und Antrieb habe ich schon selbst getauscht, den Rest würde ich ganz gern lieber einem Fachmann überlassen.
Grüße aus Nordhessen
 
Thema:

Werkstätten und private Schrauber in PLZ 36xxx

Werkstätten und private Schrauber in PLZ 36xxx - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Oben