Werkstatt im Raum KA?

Diskutiere Werkstatt im Raum KA? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für die 40.000er Inspektion bei meiner 1150GSA suche ich eine gute und günstige Werkstatt im Raum Karlsruhe. Wer kennt eine solche?
H

Hubertus63

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Für die 40.000er Inspektion bei meiner 1150GSA suche ich eine gute und günstige Werkstatt im Raum Karlsruhe. Wer kennt eine solche?

Jojonumerouno

Jojonumerouno

Modell
1150 GS
Hi,
ich gehe immer zum Stricker in Daxlanden, aber an den ganz neuen Vierventilern (mit Doppelzündung, Integralbremse und Fluxkompensator) will der nix schrauben (meine GS ist Bj. 1999).

Kannst ja mal hingehen und fragen:
Pfalzstr. 20a
76189 Karlsruhe
0721 / 57 68 44

H

Hubertus63

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke, aber dann ist das wohl nichts. Denn bei meiner GS ist so alles verbaut :(
Sonst weiß niemand eine Werkstatt in KA die sich der Adventure annimmt?

Jojonumerouno

Jojonumerouno

Modell
1150 GS
Ich weiß ja nicht, was Du unter "gut und günstig" verstehst und welche Entfernung Dir zu weit ist (bzw. wo Do wohnst), aber so spontan und ad hoc fallen mir noch die hier ein (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

http://www.bohling-eisele.de/ in Grötzingen

http://www.mts-motorradtechnik.de/ in Landau

http://www.klaus-mayer-bmw.de/ in Haßloch

http://www.bmw-stilgenbauer.de/ in Heppenheim (falls Du gerne Whiskey trinkst, kannst Du die Gelegenheit gleich noch zum Stoff kaufen nutzen ;))

http://www.fallert.com/ in Achern

Andreas Kather (Freie Werkstatt für BMW Motorräder)
Oswald-Wiersich-Str. 3, 67433 Neustadt, 06321 5 79 00 74

H

Hubertus63

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Vielen Dank für deine Hilfe,

da werd ich mal durchfragen was die so nehmen.

Gruß

Hubertus

wasches

wasches

Modell
1150 GS
Hätte hier noch jemanden:

Andreas Kather
Freie Werkstatt für BMW-Motorräder
67433 Neustadt
06321 5790074

Hatte die f650st meiner Frau dort und war sehr zufrieden...Preis und Leistung haben gepasst.

Bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Inhaber .

H

Hubertus63

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke für die Tips! Habe am 1. einen Termin in Landau. Das waren die einzigen die ein detailiertes Angebot geschickt haben und der Preis ist auch OK, obwohl ich komplett alles machen lasse einschließlich der Bremsflüssigkeit.

H

Hubertus63

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Update. Mit MTS bin ich sehr zufrieden. Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet und alle Arbeiten genau erklärt und belegt. Hier achtet man auch auf Kleinigkeiten. Zudem wurde bei der Durchsicht noch entdeckt daß der Simmerring des Hinterachsantriebes und die Nadellager sich verabschiedet hatten und dies dann nach Rücksprache auch ersetzt.
Da gehe ich wieder hin.

Thema:

Werkstatt im Raum KA?

Werkstatt im Raum KA? - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Werkstatt im Raum Erfurt

Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Werkstatt im Raum Erfurt

Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Oben