Werkstatt in/um Hannover

Diskutiere Werkstatt in/um Hannover im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wer kann mir denn einen Schrauber in der Region Hannover empfehlen? Der Freundliche in der Badenstedter Str. hat mich Anfang dieser Saison...
Grizzly29

Grizzly29

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
43
Ort
Hannover
Modell
R1100GS
Moin,
wer kann mir denn einen Schrauber in der Region Hannover empfehlen?
Der Freundliche in der Badenstedter Str. hat mich Anfang dieser Saison so geärgert, das ich nicht mehr hin gehen werde und der Offizielle in Laatzen gefällt mir auch nicht.
Also wer hat einen Tip für mich?
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Moin.

Ich weiß ja nicht, wie weit Du fahren möchtest.

In HI gab's ja mal 'ne BMW Vertretung. Daraus ist jetzt das hier geworden.

Der Meister von denen hat sich darüber hinaus (zusätzlich) selbstständig gemacht.
Den findest Du hier im schönen Weserbergland. Sind aber so ca. 70 km von Hannover.
Die Kontaktaufnahme könnte aber sicherlich in HI stattfinden.
 
Grizzly29

Grizzly29

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
43
Ort
Hannover
Modell
R1100GS
Danke für die Tipps! :D
Werde ich bei der nächsten Gelegenheit testen.
 
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Ich weiß nicht wie sich Weihe in Löhne bei BMW anstellt , aber bei Yamaha ist es erste Wahl für mich
 
Black Saint

Black Saint

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
139
Ort
bei Hannover
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
Einen hab ich auch: Otto Rabe in Springe.
Er war ehemals bei Fuchs in Hameln und hat sich selbstständig gemacht.
Ihn kann ich vorbehaltlos empfehlen!!!
Im www findest du eine Seite mit Adresse und Telefonnummer.
 
Mamola

Mamola

Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
96
Ort
Hildesheim
Modell
R 1150 GS
Hi Grizzly,

in Hildesheim gibt es noch einen weiteren guten BMW Schrauber der ebenfalls aus der ehemaligen BMW Vertretung hervor gegangen ist. Ich war dort selber schon und auch Bekannte von mir, waren alle sehr zufrieden. Da ich nicht weiss ob es ok ist die Adresse hier so öffentlich zu machen, sende ich sie Dir per PN.

Gruß
Andreas
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Ob das noch gültig ist ?
Wer schraubt denn jetzt dort in der Werkstatt ?
Weil der ehemalige Meister ja jetzt hier schraubt: http://heller-zweiradtechnik.de/index.html
Moin.

Ich hoffe doch, dass das noch gültig ist:D:D:D

Wenn sich da niGS geändert hat, arbeitet der Marc (Heller) immer noch in HI. Seine eigene Werkstatt betreibt er "nebenbei".

Ich war aber schon länger nicht bei ihm. Muss ich bei Gelegenheit mal ändern.
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin.

Ich hoffe doch, dass das noch gültig ist:D:D:D

Wenn sich da niGS geändert hat, arbeitet der Marc (Heller) immer noch in HI. Seine eigene Werkstatt betreibt er "nebenbei".

Ich war aber schon länger nicht bei ihm. Muss ich bei Gelegenheit mal ändern.

Moin, moin
wäre ja nur ein Ort weiter von meinen "Stall" entfernt.
 
Thema:

Werkstatt in/um Hannover

Werkstatt in/um Hannover - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Oben