Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS

Diskutiere Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, der Käufer meiner GSA soll möglichst meine Komplettausstattung erhalten. Wegen nen paar Euro hin und her... naja. Ich will auch nicht...
C

cdrebbe

Themenstarter
Hallo,

der Käufer meiner GSA soll möglichst meine Komplettausstattung
erhalten. Wegen nen paar Euro hin und her... naja. Ich will auch nicht "VERKAUFEN", naja Ihr wisst schon... 0,99 - 1,99...
Das Gesamte muss stimmen, das Angebot und die Erwartung vom Käufer.

Gruss

CD

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Hallo,

der Käufer meiner GSA soll möglichst meine Komplettausstattung
erhalten. Wegen nen paar Euro hin und her... naja. Ich will auch nicht "VERKAUFEN", naja Ihr wisst schon... 0,99 - 1,99...
Das Gesamte muss stimmen, das Angebot und die Erwartung vom Käufer.
frueher oder spaeter kriegst du auch deine ADV mit den Extras verkauft, keine
Frage. Nur einfacher geht es halt, wenn Du sie nackt verkaufst, damit den
Grundpreis senkst und unter dem Haendlerpreis einer gleichwertigen bleibst.

Ich kaufe doch nicht fuer 13k bei Privat wenn ich fuer 12.9k beim Haendler mit
Garantie kaufen kann. Die Extras .. brauch ich die? Vermutlich werde ich sie
haben wollen .. nach ner Zeit ... aber ich will (oder kann) das geld nicht gleich
mit ausgeben. Also sucht man erstmal nach Preis, Baujahr, laufleistung.

Grundpreis -> 12.500 und optional Koffer fuer 500.- draufgeben. Dann hast Du
auch die 13k und der Kaeufer ein besseres Gefuehl. Deshalb ja mein Tip, bau
alles ab und verkauf es danach seperat, sofern der kaeufer es nicht wollte als
guenstige add on option.

Aber von Privat muss sich halt immer unter den Angeboten vom Haendler
orientieren, schliesslich bietet der eine gewisse Sicherheit im ersten Jahr.

Viel Erfolg.

Thema:

Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS

Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig

Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig: Boehm Synchrontester mit 4 Uhren Verkaufe das 2x Benutzt im Originalkarton. 250.- € mit Versand
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Biete Bekleidung neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11

neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11: Hallo Forumskollegen! Nachdem ich mit dem Fahren aufhören musste, hätte ich da noch ein Paar fast neue Motorradhandschuhe der Marke DAINESE SCP...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Hose Held Matata 2 Gr. XL neuwertig

Hose Held Matata 2 Gr. XL neuwertig: Biete eine neuwertige Held Matata 2 in der Gr. XL, Zweithose daher kaum gefahren worden.... Fahrer 1.84 / 94 kg Innenhose anbei ebenso die...
  • Hose Held Matata 2 Gr. XL neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig

Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig: Boehm Synchrontester mit 4 Uhren Verkaufe das 2x Benutzt im Originalkarton. 250.- € mit Versand
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Biete Bekleidung neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11

neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11: Hallo Forumskollegen! Nachdem ich mit dem Fahren aufhören musste, hätte ich da noch ein Paar fast neue Motorradhandschuhe der Marke DAINESE SCP...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Hose Held Matata 2 Gr. XL neuwertig

Hose Held Matata 2 Gr. XL neuwertig: Biete eine neuwertige Held Matata 2 in der Gr. XL, Zweithose daher kaum gefahren worden.... Fahrer 1.84 / 94 kg Innenhose anbei ebenso die...
  • Oben