Diskutiere Werzeugbox für GS K50 mit Variokoffer? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe GS Frunde, kennt jemand für die GS 1200 K50 eine abschließbare Werkzeugbox, die auch mit Variokoffern paßt? Änliche wie die Boxen die bei...
Liebe GS Frunde, kennt jemand für die GS 1200 K50 eine abschließbare Werkzeugbox, die auch mit Variokoffern paßt? Änliche wie die Boxen die bei den Alukoffern verbaut werden.
Ich würde ein möglichst kleines abschließbares Topcase nehmen.
Bei mir sind da Werkzeug, Regensachen, Verbandpäckchen, Warnweste und Zurrgurte drin.
Alles was ich am Krad lasse, wenn ich abends mit Tankrucksack, Gepäckrolle und Helm ins Hotel gehe.
Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an.
Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases.
(Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu - Ähnliche Themen
Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an.
Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases.
(Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...