Which One Is best F-750 Gs F850 Gs

Diskutiere Which One Is best F-750 Gs F850 Gs im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hello I want To buy a new bike But did Not know which is the best bike between the F-750 And F-850 I Have no any type of knowledge regarding both...
T

thorman

Themenstarter
Hello I want To buy a new bike But did Not know which is the best bike between the F-750 And F-850 I Have no any type of knowledge regarding both bike can anyone help me that which bike should i purchase.

G

Gast 57915

Der Kollege meint entweder oder, nicht dazwischen.

If you are a tall guy and you enjoy full power, the 850 will be the more appropiate bike.

For standard crusing and less off-road, the 750 is sufficient. It is crucial, which type of rider you are.

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Und ich glaube der Kollege meint etwas ganz was anderes oder nimmst Du diese Frage tatsächlich ernst?!

FlowRider

FlowRider

"best bike between the F-750 And F-850" heißt tatsächlich "welches ist das beste Motorrad, 750 oder 850". Ich würde auch mal sagen, Englisch ist nicht seine erste Sprache.

Die Antwort kann er sich meiner Meinung nach nur selber geben. Was ich gut finde, muss nicht für ihn passen. Mir hat die Sitzposition auf der 750 nicht gefallen. Die 850 war ok, die mochte ich. Vom Motor her waren beide ok und völlig ausreichend.

Insofern - besser zum Händler gehen und draufsetzen.

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
To start with, I don't own either machine, but was interested in them at product launch. They are essentially identical and have the same engine, which on the F850 is just tuned for a bit more power. Both machines are good touring machines, with the same luggage concept as the R1200/R1250GS. Both are too heavy for real off-road use, but the genes of the F850 seem a bit more suitable for that.

The seat height and crotch length of the F850 is greater, so tall riders (> 1.80) should feel more comfortable on it.

Comparing equipment and prices, one finds that the F750 offers the much better price/performance ratio.

Thema:

Which One Is best F-750 Gs F850 Gs

Which One Is best F-750 Gs F850 Gs - Ähnliche Themen

• Suche Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012

Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012: Suche Seitenständer, bitte alles anbieten.
  • Beste Strecke von Venedig nach Fridolfing

Beste Strecke von Venedig nach Fridolfing: Hi zusammen, bin im Moment auf dem Balkan. Freitag nehme ich die Fähre von Igoumenitsa nach Venedig. Da diese Freitags sowieso erst um 11 ablegt...
  • W502BS Preis/beste Kopplung

W502BS Preis/beste Kopplung: Hallo Hab das 502BS entdeckt auf Amazon, passt der Preis? Wie ist heute die Beste Kopplung damit ich auf dem TFT noch die...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste? - Ähnliche Themen

• Suche Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012

Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012: Suche Seitenständer, bitte alles anbieten.
  • Beste Strecke von Venedig nach Fridolfing

Beste Strecke von Venedig nach Fridolfing: Hi zusammen, bin im Moment auf dem Balkan. Freitag nehme ich die Fähre von Igoumenitsa nach Venedig. Da diese Freitags sowieso erst um 11 ablegt...
  • W502BS Preis/beste Kopplung

W502BS Preis/beste Kopplung: Hallo Hab das 502BS entdeckt auf Amazon, passt der Preis? Wie ist heute die Beste Kopplung damit ich auf dem TFT noch die...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Oben