wie "alt" muss man sein....

Diskutiere wie "alt" muss man sein.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Moni, es sind wirklich sehr wenige Frauen vertreten. Bei uns hier in der Gegend habe ich noch keine mit einer GS gesehen. Obwohl - da sind...
B

beak

Gast
warum das denn Willy? :D

@Gabi ... ich freue mich auch :):o:D, wenn ich ne weibliche GSlerin mal antreffe....ich kenne bisher nur eine vom 1. Treffen...die andere Moni (Gräfin) ;)
Hi Moni,

es sind wirklich sehr wenige Frauen vertreten. Bei uns hier in der Gegend habe ich noch keine mit einer GS gesehen. Obwohl - da sind sogar mir die Klüsen übergegangen - bei unseren allsonntäglichen "Kaffeekränzchen-Ausflügen" in Grün
http://www.motorbike-videos.de/html/bikertreff_kramerwirt_gruen.html
fuhr eine Frau mit einer BMW K1. Mein lieber Scholli...

Hab schon mal versucht, ein paar "Damenkränzchen" zu organisieren und danach hab ich verstanden, warum manche Männer sagen wir Frauen seien anstrengend. Hätte auch eine "gemischte Rundfahrt" organisiert. Also Herren und Damen fahren getrennt zu einem ausgemachten Treffpunkt und fahren zusammen wieder zurück. Aber das ist dann an den verschiedenen Auffassungen von einer Ausfahrt gescheitert. Jetzt laß ich das, ist mir zu anstrengend.

Sind wenigstens in Deiner Gegend Mädels vertreten, mit denen man was anfangen kann?

LG

Gabi
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Gute Idee! Brauchst aber net! Wir Mädels sind ja ziemlich tolereant, bei uns darf jeder, der will, mitfahren mein ich! :D

LG

Gabi

:eek:So könnte das aussehen:eek: ähnlich Luise Koschinsky:D

mein Name dann

Klärle Hämmerle geb. Beißzang

Boah, on des auf einer Q, welch brachialle Erscheinung;)

Gruß Horst(ine) Grins
 

Anhänge

Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Wußte gar nicht das die Kuh mit solchen ;)Fahrerinenairbags;) ausgestattet wird, duckundweg,




Vorsichtige Grüße Frank
 
B

beak

Gast
:eek:So könnte das aussehen:eek: ähnlich Luise Koschinsky:D

mein Name dann

Klärle Hämmerle geb. Beißzang

Boah, on des auf einer Q, welch brachialle Erscheinung;)

Gruß Horst(ine) Grins

Hi Horst,

sieht Klasse aus! :D Da wärst ja heiße Konkurrenz für uns Landpomeranzen, das geht nicht! Ich würd sagen, laß es, Du siehst doch auch so gut aus!

LG

Gabi
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Sind wenigstens in Deiner Gegend Mädels vertreten, mit denen man was anfangen kann?

LG

Gabi
hi gabi,
es gibt hier schon mädels mit denen was anfangen kannst, problemlos und auch lustig sind.... doch auf der straße spalten sich die geister.... ich glaube, daß ich ihnen zu schnell und zu ausserhalb der regeln fahre :rolleyes:...... ich seh halt manches nicht so eng....:cool:
was ist mit dir? können wir mal durch ein acker fräsen? :p
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
No Limit

@ Moni wleche Regeln meinst du


Hab hier noch etwas zum Thema Alter:eek::eek: gefunden. Ist zwar das falsche Mopped aber trotzdem :D:D Hut ab vor den Mädels;););)

Alter.jpg



Gruß Frank
 
B

beak

Gast
hi gabi,
es gibt hier schon mädels mit denen was anfangen kannst, problemlos und auch lustig sind.... doch auf der straße spalten sich die geister.... ich glaube, daß ich ihnen zu schnell und zu ausserhalb der regeln fahre :rolleyes:...... ich seh halt manches nicht so eng....:cool:
was ist mit dir? können wir mal durch ein acker fräsen? :p
Hi Moni,

ich bin auch eher eine von den "gemütlichen Langweilern".

LG

Gabi
 
B

beak

Gast
das hast nun Du gesagt :eek: .... dann fahren wir halt mal ne gemütliche Runde :D hab kein Problem damit, ich bin anpassungsfähig ;)
Hi Moni,

hab ja kein Problem damit, dass ich ein gemütliche Langweilerin bin, ich steh dazu :D! Ludwigsburg, Baden Würtemberg? Ist ja nicht gerade um die Ecke...

LG

Gabi
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hi Horst,

sieht Klasse aus! :D Da wärst ja heiße Konkurrenz für uns Landpomeranzen, das geht nicht! Ich würd sagen, laß es, Du siehst doch auch so gut aus!

LG

Gabi
Au, vielen Dank Gabi.

Ok ich lass es bleiben, die Kosten verbau ich lieber in eine Adi, da hab ich mehr davon.

Wenn ihr mal in die Gegend von Illertissen kommt, meldet euch.
So und nun noch ein Bildchen zu mir im Orginal.

Gruß Horst
 

Anhänge

B

beak

Gast
Au, vielen Dank Gabi.

Ok ich lass es bleiben, die Kosten verbau ich lieber in eine Adi, da hab ich mehr davon.

Wenn ihr mal in die Gegend von Illertissen kommt, meldet euch.
So und nun noch ein Bildchen zu mir im Orginal.

Gruß Horst
Hallo Horst,

vielen Dank für die Einladung! Aber ich denke, wahrscheinlich werdet Ihr eher nach Bayern kommen... Du wirst Dich aber dann auch melden, gell!!!

Hast recht, verbau das Geld lieber in eine Adventure!

Vielleicht kann ich auch mal ein Bild von mir reinsetzen. Bis jetzt hab ich noch keines gefunden, das für ein Forum "standesgemäß" wäre. Bin total unfotogen im Gegensatz zu meiner Q.:D

LG

Gabi
 
H

HP2Sascha

Gast
Da frage mal unsere lieben Mods, Admins.
(Hallo Jungs? Habts Ihr was in Planung?)
Obwohl, die lesen, glaube ich, schon mit, oder?
Ron war hier beim letzten Treffen das Orga-Talent.
Ron? Haschd a Antwort?
Servus
Sascha
 
B

beak

Gast
Bayerischer Wald

Hi,

also, wenn´s was zu planen gibt, sollte mal ein Treffen im Bayerischen Wald stattfinden, dann kann ich ja gerne mithelfen! Kenn hier doch ein paar "Lokalitäten"...

LG

Gabi
 
G

Gast1990

Gast
Bayerischer Wald

Hi,

also, wenn´s was zu planen gibt, sollte mal ein Treffen im Bayerischen Wald stattfinden, dann kann ich ja gerne mithelfen! Kenn hier doch ein paar "Lokalitäten"...

LG

Gabi
[X] dafür​
[ ] dagegen​
:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy245

Andy245

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
26
Ort
Obb/Mühldorf
Modell
R 1200 GS BJ04
Bin ich alt ?

Fuhr bis dato eine Kawa ZR 750 habe dann zwecks Neuanschaffung eine Vara und eine GS gefahren bin jetzt Besitzer einer GS 1200 :)verdammisch bin ich alt geworden :rolleyes:??
Aber im ernst bei 193cm Grösse gibt es nicht viel bequeme Motorräder und an die GS kommt die Vara einfach nicht ran wenn auch günstiger in der Anschaffung
 
B

bub88

Gast
GS für jedermann

Die GS ist auch bekannt als Eierlegende wollmilchsau, und dass zurecht denn sich kann alles reisen, offraod fahren kann sportlich und schnell um Kurfen bewegt werden und noch vieles mehr . Desshalb hat die GS für jede Altersgruppe ewas gutes. Desshalb finde ich dass man nicht behaupten kann dass eine GS etwas für alte leute ist ! ( bin ja auch erst 19)
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
mein sohn ist 20 jahre alt und fährt ein gedrosseltes kälbchen, baujahr 2002. er findet die f 650 gs einfach genial!!!! ;) um das möppifahren richtig zu lernen. zur anmerkung: junior ist eine der großen ausnahmen in diesem alter, er fährt lieber vorsichtig und mit köpfchen :), das macht er auch mit dem auto so. :) schnelle motorräder a la fernost findet er zum kotzen. :mad:

er ist mächtig stolz darauf, dass er mit seinen 20 jahren ein motorrad der gleichen marke wie mama und papa fährt und dass er das motorrad mit seinem eigenen geld (teilweise auch durch oma-opa-mama-papa-onkel-tante-sponsoring) kaufen konnte. :p :p

lg eveline
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie "alt" muss man sein....

wie "alt" muss man sein.... - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Ältere Felgen auf G650GS - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Oben