wie "alt" muss man sein....

Diskutiere wie "alt" muss man sein.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mein Vater fährt auch, wie ich eine BMW...allerdings eine 100RS...und Schuld war ich, weil ich ihn mit zu unserem Freundlichen um die Ecke...
Augustiner

Augustiner

Modell
R 80 GS
Mein Vater fährt auch, wie ich eine BMW...allerdings eine 100RS...und Schuld war ich, weil ich ihn mit zu unserem Freundlichen um die Ecke genommen hab, um ihm meine Wunsch-BMW zu zeigen (die ich letzlich auch gekauft habe, siehe Avartar). Und da hatte ihn auch wieder das Möppifieber gepackt:D.

Bin auch kein Fan der Supersportler...ist mir zu schnell...ich weiß nämlich, sobald ich so eine im Griff hätte, würde ich auch am Griff drehen, bis Anschlag.

Ausserdem will ich keine Bestzeiten hinlegen sondern locker durch die Landschaft eiern:D...

mfg Augustiner

Thema:

wie "alt" muss man sein....

wie "alt" muss man sein.... - Ähnliche Themen

• Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?

Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?: Hallo zusammen! Meine 2000er mit 43TKM hat noch das Serienfederbein - ja ja, ich weiß... :rolleyes: Neulich habe ich meine erste richtige lange...
  • ich war heute Jahre alt...

ich war heute Jahre alt...: ... als ich mein erstes Motorrad, eine R 1250 GS Adventure, vom Händler abgeholt habe. Diesen Titel kennt Ihr vielleicht aus der Meme-Kultur. So...
  • Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?

Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?: Man wird ja nicht jünger und irgend wann empfindet man die GS als zu schwer. Leider wird sie das von alleine zusätzlich. Ich meine wenn man sich...
  • Suche Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt: Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz Anakee Wild ca 2000 km alt; hinten 170/60R17 72R TL (M&S), vorne 120/70R19 60R TL (M&S)

Satz Anakee Wild ca 2000 km alt; hinten 170/60R17 72R TL (M&S), vorne 120/70R19 60R TL (M&S): ...tja, der Anakee Wild und ich werden keine Freunde. Habe ich mir nach dem TKC 70 als Winterreifen gegönnt, der mir bei Schnee zu inkompetent...
  • Satz Anakee Wild ca 2000 km alt; hinten 170/60R17 72R TL (M&S), vorne 120/70R19 60R TL (M&S) - Ähnliche Themen

• Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?

Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?: Hallo zusammen! Meine 2000er mit 43TKM hat noch das Serienfederbein - ja ja, ich weiß... :rolleyes: Neulich habe ich meine erste richtige lange...
  • ich war heute Jahre alt...

ich war heute Jahre alt...: ... als ich mein erstes Motorrad, eine R 1250 GS Adventure, vom Händler abgeholt habe. Diesen Titel kennt Ihr vielleicht aus der Meme-Kultur. So...
  • Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?

Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?: Man wird ja nicht jünger und irgend wann empfindet man die GS als zu schwer. Leider wird sie das von alleine zusätzlich. Ich meine wenn man sich...
  • Suche Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt: Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz Anakee Wild ca 2000 km alt; hinten 170/60R17 72R TL (M&S), vorne 120/70R19 60R TL (M&S)

Satz Anakee Wild ca 2000 km alt; hinten 170/60R17 72R TL (M&S), vorne 120/70R19 60R TL (M&S): ...tja, der Anakee Wild und ich werden keine Freunde. Habe ich mir nach dem TKC 70 als Winterreifen gegönnt, der mir bei Schnee zu inkompetent...
  • Oben