Wie funktioniert das mit der Telegabel?

Diskutiere Wie funktioniert das mit der Telegabel? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, ich hatte mich auf Edelweiss und Raubritter seinen Post bezogen. Von dir hatte ich keinen gesehen.
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Deine Antwort bezog sich auf das von mir gelöschte Bild?

Denn im Filmchen des TO verwendet er erstaunlich viele HP2-Enduro-Teile (z. B. und ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Die vorderen Haltebügel, Frontscheinwerfer, Rücklicht mit Abdeckung, Blinker, Heckverkleidung), die ich direkt als solche erkannt habe.
Nein, ich hatte mich auf Edelweiss und Raubritter seinen Post bezogen.
Von dir hatte ich keinen gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Franz Gans

Franz Gans

Nein, ich hatte mich auf Edelweiss und Raubritter seinen Post bezogen.
Von dir hatte ich keinen gesehen.
Vermutlich Mißverständnis? Ich hatte in meiner Anwort mit Zitat Deines Postings das von Dir eingestellte Bild gelöscht. Die Bilder im Video und das von mir gelöschte unterscheiden sich aber ziemlich. Z. B. das Heck hat er in "Deinem" Bild nicht mit originalen HP2-Teilen verkleidet etc.

Thema:

Wie funktioniert das mit der Telegabel?

Wie funktioniert das mit der Telegabel? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten)

Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten): Werte Mitforisten, ich bin Schwabe und nutze daher meine Sachen, ganz grundsätzlich, über Gebühr bis zum "geht nicht mehr" :rolleyes: Modische...
  • Wie funktioniert der Schaltautomat?

Wie funktioniert der Schaltautomat?: Ich habe heute mal einen Blick auf das Schaltgestänge meine 1300 ADV geworfen und festgestellt dass, anders als bei der 1250er, kein klassischer...
  • Wie funktioniert der Schaltautomat? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten)

Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten): Werte Mitforisten, ich bin Schwabe und nutze daher meine Sachen, ganz grundsätzlich, über Gebühr bis zum "geht nicht mehr" :rolleyes: Modische...
  • Wie funktioniert der Schaltautomat?

Wie funktioniert der Schaltautomat?: Ich habe heute mal einen Blick auf das Schaltgestänge meine 1300 ADV geworfen und festgestellt dass, anders als bei der 1250er, kein klassischer...
  • Oben