wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren?

Diskutiere wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich verwende seit geraumer Zeit ein Garmin Nuvi150, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn ich diese mit Basecamp verbinde wird mir jedoch immer nur...
555

555

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Ich verwende seit geraumer Zeit ein Garmin Nuvi150, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Wenn ich diese mit Basecamp verbinde wird mir jedoch immer nur der Track der letzten 3 Tage angezeigt.
Naechste Woche gehts fuer 3 Wochen nach China und ich haette gerne meine Tracks unterwegs aufs Tablet gesichert.
Mit dem Laptop kein Problem, nur werde ich nur das Tablet mitnehmen.
Eine Kabelverbindung habe ich bereits probiert. Aber Tablet und GPS erkennen sich nicht.
Mit bluetooth waers einfach, nur hat das 150er keins.

Hat einer einen Tip?
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.333
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Tablet mit Windows 8.1 kaufen.
Mein 90€ Billigtablet von Dell funzt mit Mapsource und Basecamp zwar nicht super schnell, aber sonst einwandfrei.
 
555

555

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Ja, so abwegig ist dieser Vorschlag nicht.
Das Problem hat sich anderweitig geloest. Ein Bekannter nimmt sein Laptop mit.
 
Thema:

wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren?

wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren? - Ähnliche Themen

  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Android App Empfehlung für GPX Tracks

    Android App Empfehlung für GPX Tracks: Welche App könnt Ihr empfehlen, um GPX Tracks zu navigieren (muss nicht kostenlos sein)? Es sollte möglich sein, die Routen aus der TET App zu...
  • BMW Motorrad Connected App - GPX Import - Track vs. Route

    BMW Motorrad Connected App - GPX Import - Track vs. Route: Moin zusammen, ich habe jeweils eine GPX Datei als Route und als Track in die App importiert. Die importierte Route hat eine Anzahl von z.B. 20...
  • Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht

    Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht: Motorradonline hat den Motorradmarathon durch Deutschland als PDF-Dateien im Netz zur Verfügung gestellt, die Karten darin sind zum Nachplanen...
  • Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht

    Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht: Hallo zusammen, habe ja schon einiges gelesen, es bleibt aber stehts die Ungewissheit ob es wirklich klappt (in Verbindung mit den mäßigen...
  • Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht - Ähnliche Themen

  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Android App Empfehlung für GPX Tracks

    Android App Empfehlung für GPX Tracks: Welche App könnt Ihr empfehlen, um GPX Tracks zu navigieren (muss nicht kostenlos sein)? Es sollte möglich sein, die Routen aus der TET App zu...
  • BMW Motorrad Connected App - GPX Import - Track vs. Route

    BMW Motorrad Connected App - GPX Import - Track vs. Route: Moin zusammen, ich habe jeweils eine GPX Datei als Route und als Track in die App importiert. Die importierte Route hat eine Anzahl von z.B. 20...
  • Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht

    Motorrad-Marathon Deutschland als GPX (Tracks) gesucht: Motorradonline hat den Motorradmarathon durch Deutschland als PDF-Dateien im Netz zur Verfügung gestellt, die Karten darin sind zum Nachplanen...
  • Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht

    Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht: Hallo zusammen, habe ja schon einiges gelesen, es bleibt aber stehts die Ungewissheit ob es wirklich klappt (in Verbindung mit den mäßigen...
  • Oben