Wie heisst das Teil...??

Diskutiere Wie heisst das Teil...?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hatte an meiner alte GSA vorne an der Innenseite vom Tank ein Zurrgurt von Touratech...da gibt's auch alternativ n halteblech glaub ich...da passt...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / EXC 300 / KX 250 2Takt/ DR 350
hatte an meiner alte GSA vorne an der Innenseite vom Tank ein Zurrgurt von Touratech...da gibt's auch alternativ n halteblech glaub ich...da passt eine Trink bzw.Ölflasche rein....find das teil aber nirgends...kann mir jemand verraten wie das heisst…?
Dank im voraus!

Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / EXC 300 / KX 250 2Takt/ DR 350
nee....im Adventure tank ist schon die Einbuchtung....da muss der gurt oder das blech nur vorgeschraubt werden weil sonst die Flasche herausfällt....

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 268 Tkm
Hi Alex

Das "Blech" gibt's bei der US-Version> da ist der Aktivkohlefilter drin verbaut>vielleicht hilft dir das weiter :confused: :).

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R1200GSA (TÜ), Bandit 1250
Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und R 1200 GS ADV und Ural Gespann
moin , ich hab mir hier letztens eine bestellt.

ttps://www.rs-motorcyclesolutions.de/de/bmw/r-serie/r1200-gs-adventure-k25/r1200-gs-adventure-2005-2013/alu-design-889/reserveflasche/

gruß stefan

Thema:

Wie heisst das Teil...??

Wie heisst das Teil...?? - Ähnliche Themen

• Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Tausche Heisst her jmd. Diercks? / Antike Truhe abzugeben.

Heisst her jmd. Diercks? / Antike Truhe abzugeben.: Hallo Zusammen, ich habe eine antike Truhe von abzugeben, diese wurde für Hinrich Diercks im Jahr 1735 gebaut. Zu tauschen gegen alles was...
  • Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?

Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?: Hallo Und hier das erste kleine Problem mit meiner GS. Der Vorbesitzer hatte ein Navi montiert, ich wollte es nicht da ich ein TomTom hab. Vorne...
  • Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil

Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil: Liebe Foristen, doofe Überschrift, aber ich weiß ja nicht wie das Teil heißt und dementsprechend konnte ich es bisher nicht finden. Es handelt...
  • F 800 GS Wie heißt dieses Teil ? Tankabdeckung ?.

Wie heißt dieses Teil ? Tankabdeckung ?.: Tankabdeckung obwohl der Tank ja wo anders ist Hat das sich jemand schon mal folieren lassen ? Gruß Heiko
  • Wie heißt dieses Teil ? Tankabdeckung ?. - Ähnliche Themen

• Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Tausche Heisst her jmd. Diercks? / Antike Truhe abzugeben.

Heisst her jmd. Diercks? / Antike Truhe abzugeben.: Hallo Zusammen, ich habe eine antike Truhe von abzugeben, diese wurde für Hinrich Diercks im Jahr 1735 gebaut. Zu tauschen gegen alles was...
  • Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?

Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?: Hallo Und hier das erste kleine Problem mit meiner GS. Der Vorbesitzer hatte ein Navi montiert, ich wollte es nicht da ich ein TomTom hab. Vorne...
  • Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil

Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil: Liebe Foristen, doofe Überschrift, aber ich weiß ja nicht wie das Teil heißt und dementsprechend konnte ich es bisher nicht finden. Es handelt...
  • F 800 GS Wie heißt dieses Teil ? Tankabdeckung ?.

Wie heißt dieses Teil ? Tankabdeckung ?.: Tankabdeckung obwohl der Tank ja wo anders ist Hat das sich jemand schon mal folieren lassen ? Gruß Heiko
  • Oben