Wie heisst das Teil...??

Diskutiere Wie heisst das Teil...?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hatte an meiner alte GSA vorne an der Innenseite vom Tank ein Zurrgurt von Touratech...da gibt's auch alternativ n halteblech glaub ich...da passt...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
hatte an meiner alte GSA vorne an der Innenseite vom Tank ein Zurrgurt von Touratech...da gibt's auch alternativ n halteblech glaub ich...da passt eine Trink bzw.Ölflasche rein....find das teil aber nirgends...kann mir jemand verraten wie das heisst…?
Dank im voraus!
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
nee....im Adventure tank ist schon die Einbuchtung....da muss der gurt oder das blech nur vorgeschraubt werden weil sonst die Flasche herausfällt....
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.238
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Alex

Das "Blech" gibt's bei der US-Version> da ist der Aktivkohlefilter drin verbaut>vielleicht hilft dir das weiter :confused: :).
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.882
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
369
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
moin , ich hab mir hier letztens eine bestellt.


ttps://www.rs-motorcyclesolutions.de/de/bmw/r-serie/r1200-gs-adventure-k25/r1200-gs-adventure-2005-2013/alu-design-889/reserveflasche/

gruß stefan
 
Thema:

Wie heisst das Teil...??

Wie heisst das Teil...?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

    Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Wie heißt das Teil?

    Wie heißt das Teil?: ...das bei der Adventure die Scheibe hält...? Hat jemand so etwas zufällig in unbeschädigten Zustand rumliegen?
  • Wie heißt diese Farbe bei BMW

    Wie heißt diese Farbe bei BMW: Hallo, Ich würde gerne meine lackierten Teile umlackieren, kann mir jemand sagen, wie dieser Blauton der 1250er GS bei BMW heißt?
  • weiss jetzt warum sie Q heisst.

    weiss jetzt warum sie Q heisst.: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, ich wusste noch nicht viel über das Teil, aber heute habe ich meine ersten 1000km runter...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

    Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Wie heißt das Teil?

    Wie heißt das Teil?: ...das bei der Adventure die Scheibe hält...? Hat jemand so etwas zufällig in unbeschädigten Zustand rumliegen?
  • Wie heißt diese Farbe bei BMW

    Wie heißt diese Farbe bei BMW: Hallo, Ich würde gerne meine lackierten Teile umlackieren, kann mir jemand sagen, wie dieser Blauton der 1250er GS bei BMW heißt?
  • weiss jetzt warum sie Q heisst.

    weiss jetzt warum sie Q heisst.: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, ich wusste noch nicht viel über das Teil, aber heute habe ich meine ersten 1000km runter...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Oben