Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar

Diskutiere Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiss jemand von euch wie lange man die 30Years Edition noch bestellen kann???? Meine Frau hätte auch gerne eine 30er Edition, allerdings würde...
ptrendsetter

ptrendsetter

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 30 Years
Weiss jemand von euch wie lange man die 30Years Edition noch bestellen kann????

Meine Frau hätte auch gerne eine 30er Edition, allerdings würde ich die so spät wie möglich kaufen. Mein freundlicher weiß es angeblich nicht.

Mal gespannt wer das alles weiß.

S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Noch mal glaube ich nicht diese komisch Grau grüne die steht mir echt besser =)

Schnitzel

Rauch Grau heißt das

Zuletzt bearbeitet:
T

toronto

Habe meine 30 Jahre GSA letzte Woche bestellt, der Händler hatte da kurz irgend jemanden bei BMW angerufen und sagte dann das vorraussichtlich die letzten 30 Jahre 1200 GSen anfang Dezember gebaut werden und voraussichtlicher Liefertermin für meine etwa mitte Dezember ist.

MfG. Sebastian

Q-lenker

Q-lenker

Modell
R 1200 GS Adv.
Weiss jemand von euch wie lange man die 30Years Edition noch bestellen kann????

Meine Frau hätte auch gerne eine 30er Edition, allerdings würde ich die so spät wie möglich kaufen. Mein freundlicher weiß es angeblich nicht.

Mal gespannt wer das alles weiß.
wann haben wir Jahresende? ;)

ab den 1ten januar kommt die 31 Jahresedition aus, mit men Harley-Motor und Chrom:D:D:D

Thema:

Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar

Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar - Ähnliche Themen

• Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen

Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen: Hallo, aus organisatorischen Gründen war es mir nicht vergönnt, nach einer regulären Fahrt den Ölwechsel vorm Winter zu machen. Ich hab jetzt...
  • Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?

Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?: Guten Morgen, meine K50 ist im Mai 2026 10 Jahre alt. Zurzeit rund 47tkm. Im Hinterrad ist der RDC Sensor nach rund 6 Jahren und 27tkm immer...
  • Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12)

Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12): Hallo, ich habe diese Lenkererhöhung drauf, hat schon der VB montieren lassen: Die passen für mich prima. Laut Hersteller Voigt 20 mm höher, 30...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt

Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine)

Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche? Vorab ein paar Worte zu mir: Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine) - Ähnliche Themen

• Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen

Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen: Hallo, aus organisatorischen Gründen war es mir nicht vergönnt, nach einer regulären Fahrt den Ölwechsel vorm Winter zu machen. Ich hab jetzt...
  • Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?

Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?: Guten Morgen, meine K50 ist im Mai 2026 10 Jahre alt. Zurzeit rund 47tkm. Im Hinterrad ist der RDC Sensor nach rund 6 Jahren und 27tkm immer...
  • Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12)

Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12): Hallo, ich habe diese Lenkererhöhung drauf, hat schon der VB montieren lassen: Die passen für mich prima. Laut Hersteller Voigt 20 mm höher, 30...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt

Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine)

Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche? Vorab ein paar Worte zu mir: Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
  • Oben