Wie montiere ich den Orginal-BMW-Tankrucksack?

Diskutiere Wie montiere ich den Orginal-BMW-Tankrucksack? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe bei eBay den Orginal-BMW-Tankrucksack für die 1100er GS ersteigert (37,50 EUR). Nun frage ich, wie ich ihn montiere. Vorne kann...
billy

billy

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

ich habe bei eBay den Orginal-BMW-Tankrucksack für die 1100er GS ersteigert (37,50 EUR). Nun frage ich, wie ich ihn montiere.
Vorne kann ich ihn einhaken, das ist klar. Aber am anderen Ende, wo der Reisverschluß verläuft, sehe ich keine Möglichkeit, wie ich den "Lappen" einhaken soll.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht sogar mit Abbildungen o. ä.?

Danke.

Übrigens: Ich hab ne 94er GS mit Kunststofftank. Ist das wichtig?

billy

billy

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich hab die Lösung:

Ich habe einen Tankrucksack für die 1100er GS mit Stahltank. Für die GS mit Kunststofftank ist die Abschlußbefestigung ab dem Reisverschluß anders.
Dieses Teil gibt es beim Händler für 14,80 EUR.

Thema:

Wie montiere ich den Orginal-BMW-Tankrucksack?

Wie montiere ich den Orginal-BMW-Tankrucksack? - Ähnliche Themen

• Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169

Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169: Guten Morgen. Bei einem Freund von mir hat sich der Sicherungsring von der Antriebswelle gelöst, das Ritzel ist runtergesprungen, die Kette hats...
  • Gebrauchten Hinterreifen montieren

Gebrauchten Hinterreifen montieren: Hallo zusammen, kurze, vielleicht etwas blöde Frage: Kann man einen Hinterreifen der bereits montiert wurde auf eine neue Felge ummontieren...
  • Reifen selber mit Kabelbinder montieren

Reifen selber mit Kabelbinder montieren: Hallo Hier meine Erfahrung mit der Reifenmontage mit Kabelbinder. Auf YouTube gib es ein paar Filmchen dazu. Ich mach das auch schon immer so...
  • Erledigt: Radstopfen/Nabenabdeckung Hinterrad montieren

Erledigt: Radstopfen/Nabenabdeckung Hinterrad montieren: Hallo zusammen, ich habe mir einen zweiten Satz Felgen gekauft- leider fehlte beim Hinterrad die Nabenabdeckung. Ein liebes Forumsmitglied...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren

BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren: Hallo zusammen, bin dabei die Motorschutzbügel BMW zu ordern. Und den Enduro Motorschutz dazu. Frage: Muss erst der Motorschutz montiert werden...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren - Ähnliche Themen

• Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169

Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169: Guten Morgen. Bei einem Freund von mir hat sich der Sicherungsring von der Antriebswelle gelöst, das Ritzel ist runtergesprungen, die Kette hats...
  • Gebrauchten Hinterreifen montieren

Gebrauchten Hinterreifen montieren: Hallo zusammen, kurze, vielleicht etwas blöde Frage: Kann man einen Hinterreifen der bereits montiert wurde auf eine neue Felge ummontieren...
  • Reifen selber mit Kabelbinder montieren

Reifen selber mit Kabelbinder montieren: Hallo Hier meine Erfahrung mit der Reifenmontage mit Kabelbinder. Auf YouTube gib es ein paar Filmchen dazu. Ich mach das auch schon immer so...
  • Erledigt: Radstopfen/Nabenabdeckung Hinterrad montieren

Erledigt: Radstopfen/Nabenabdeckung Hinterrad montieren: Hallo zusammen, ich habe mir einen zweiten Satz Felgen gekauft- leider fehlte beim Hinterrad die Nabenabdeckung. Ein liebes Forumsmitglied...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren

BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren: Hallo zusammen, bin dabei die Motorschutzbügel BMW zu ordern. Und den Enduro Motorschutz dazu. Frage: Muss erst der Motorschutz montiert werden...
  • Oben