Wie montiere ich den Orginal-BMW-Tankrucksack?

Diskutiere Wie montiere ich den Orginal-BMW-Tankrucksack? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe bei eBay den Orginal-BMW-Tankrucksack für die 1100er GS ersteigert (37,50 EUR). Nun frage ich, wie ich ihn montiere. Vorne kann...
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

ich habe bei eBay den Orginal-BMW-Tankrucksack für die 1100er GS ersteigert (37,50 EUR). Nun frage ich, wie ich ihn montiere.
Vorne kann ich ihn einhaken, das ist klar. Aber am anderen Ende, wo der Reisverschluß verläuft, sehe ich keine Möglichkeit, wie ich den "Lappen" einhaken soll.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht sogar mit Abbildungen o. ä.?

Danke.

Übrigens: Ich hab ne 94er GS mit Kunststofftank. Ist das wichtig?
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich hab die Lösung:

Ich habe einen Tankrucksack für die 1100er GS mit Stahltank. Für die GS mit Kunststofftank ist die Abschlußbefestigung ab dem Reisverschluß anders.
Dieses Teil gibt es beim Händler für 14,80 EUR.
 
Thema:

Wie montiere ich den Orginal-BMW-Tankrucksack?

Wie montiere ich den Orginal-BMW-Tankrucksack? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer an der R1300GS montieren

    Zusatzscheinwerfer an der R1300GS montieren: Servus Gemeinde, hat schon jemand an seiner 13erGS Zusatzscheinwerfer montiert bzw. welche ab Werk angebaut? Es geht mir hier speziell um den...
  • Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?

    Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen. Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
  • Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?

    Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?: Guten Abend/Morgen/Tag liebes Forum, hat nix mit Moped sondern mit meinen begrenzten Fähigkeiten als Elektriker zu tun: Die Steckdosen montiere...
  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren

    Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
  • Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren

    Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren: Hallo, wir möchten gerne unsere beiden Fahrräder + 1200GS mit in den Urlaub nehmen. Da wir einen vorhanden Fahrradträger für die AHK haben, habe...
  • Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer an der R1300GS montieren

    Zusatzscheinwerfer an der R1300GS montieren: Servus Gemeinde, hat schon jemand an seiner 13erGS Zusatzscheinwerfer montiert bzw. welche ab Werk angebaut? Es geht mir hier speziell um den...
  • Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?

    Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen. Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
  • Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?

    Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?: Guten Abend/Morgen/Tag liebes Forum, hat nix mit Moped sondern mit meinen begrenzten Fähigkeiten als Elektriker zu tun: Die Steckdosen montiere...
  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren

    Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
  • Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren

    Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren: Hallo, wir möchten gerne unsere beiden Fahrräder + 1200GS mit in den Urlaub nehmen. Da wir einen vorhanden Fahrradträger für die AHK haben, habe...
  • Oben