wie neu nach Wartung ...

Diskutiere wie neu nach Wartung ... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich hab meine GS diese woche zur Durchsicht/Wartung in der Werkstatt gehabt. Das Ergebnis hat mich echt umgehauen, die läuft in allen...
T

Theo M

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hallo ich hab meine GS diese woche zur Durchsicht/Wartung in der Werkstatt gehabt.
Das Ergebnis hat mich echt umgehauen, die läuft in allen Bereichen viel besser und das obwohl ich der meinung war das sie vorher schon gut lief :confused:.

Nach den Papieren hat sie vor 3tkm eine wartung in einer NL bekommen, da möchte ich echt wissen was die da gemacht haben.
Ich wollte jetzt einfach wissen wie der Stand ist und hab sie deshalb in eine 1-Mann Werkstatt um die Ecke gebracht der fast nur Boxer macht.

Also es gibt sie doch noch, die guten Werkstätten :D

Gruss
Theo

Arne85

Arne85

Modell
BMW GS 1150 Bj:2000
Hallo theo
wo ist denn die Werkstatt...

gruß
Arne

T

Theo M

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
in Rendsburg, scheint etwas weit zu sein für dich ...

C

CapitainC

Modell
F800 GS BJ.: 2011
Das ist sicher kein schlechter Mann,

aber man mag es kaum glauben, was - je nach Ausgangslage, Ventileinstellung, Lufi, Ölwechsel und saubere Sync bewirken kann.

... Mehr als 2PS auf dem HInterrad -- quasi einfach so ;)

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Name + Adresse

in Rendsburg, scheint etwas weit zu sein für dich ...
Hy Theo M

Für mich ist es nicht allzuweit bis RD, Deshalb die Frage: Wie heißt denn der Schrauber ? Ist es einer direkt in RD oder ein Laden ca. 20 Km norddwestlich von RD. Gerne auch als PN wenn du den Schrauber nicht offen nennen willst.

Grüße
Michael

Thema:

wie neu nach Wartung ...

wie neu nach Wartung ... - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-): Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • zumo XT routet neu - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-): Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Oben