Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Diskutiere Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Vielleicht trinkt er gar kein Bier, denn er muss ja schließlich Womo fahren 🤔
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Vielleicht trinkt er gar kein Bier, denn er muss ja schließlich Womo fahren 🤔
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
der markus wird inzwischen alt genug sein um zu wissen, wie man bier trinkt :cool:
Du meinst bestimmt, er wird alt genug sein um zu wissen, wie er sein Bier am liebsten mag ?

Finde das hängt auch von der Umgebungstemperatur ab. Beispiel: Singapur, 30 Grad, Hohe Luftfeuchtigkeit. Da muss für mich das Tiger-Beer EISKALT sein. Dort und genau so in dem Moment das beste Bier der Welt. Zu Hause im heimischen Garten will (das Tiger-Beer) es mir absolut nicht schmecken. Hier bevorzuge ich andere Biersorten.
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Sehr interessant, da ich auch eine 12-monatige Auszeit plane:lcheln: Allerdings auf zwei Rädern:ohnmacht:
Ich les mal mit...
 
G

Gast 32829

Gast
Hier mal noch eine Möglichkeit Bier kalt zu bekommen

Über die Outdoortauglichkeit lässt sich streiten, da man ein Gefrierfach braucht.
Hat aber Vorteile wenn man mal größeren Durst hat bzw. mit Freunden trinken will.

Gruß Thomas
Ich hoffe der Bierkasten ist unten zu und dicht, sonst habe ich Mitleid mit dem Holztisch. :cold:

Josef
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So, habe die Wartezeit auf den Werkstatttermin mal genutzt, um die Karre mal zu verkratzen.....äh..... die Schlechtwegetauglichkeit zu testen.

ECD23C3A-91D2-458F-82E3-22ED9BDB5294.jpeg


Ja geht, gut sogar, selbst mit den großen Räder ist der erste Gang so kurz, dass er nicht zum Anfahren auf Asphalt taugt. Aber hier taugt er.

1BD9F571-7468-4ECF-935B-5F15DE952680.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein nettes Plätzchen gefunden, sich mal ausgebreitet und ein Lagerfeuer gemacht, Trucker müssen auch essen und vor allem trinken.

63569534-C376-40EB-96FB-4B42BC675605.jpeg
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Gibt´s eigentlich noch n Mopedträger oder geht´s ohne Zweirad auf die Reise?
Ein sehr schönes Projekt übrigens!
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Markus, ich hab‘s Dir per PN schon geschrieben……geile Sache! Wird immer besser obwohl es noch gar nicht richtig losgeht.
weiter so, Dir (besser Euch) schon jetzt eine tolle Zeit,viele Erlebnisse und kommt sicher wieder zurück….Heimat hat auch was!
Auf die Berichte bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen. 👍👍
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Allein dieses "EINSATZLEITUNG" sieht so geil aus! Damit muss Du nirgends hinten anstehen sondern wirst gleich nach vorne gelotst.
Wäre spiegelverkehrt Amtsanmassung ?
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Noch besser wäre dort ein freiwählbarer Lauflichttext....in Kolumbien versteht keiner das Wort Einsatzleitung....
investigación aduanera oder policía antidrogas hingegen jeder Bauer
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Allein dieses "EINSATZLEITUNG" sieht so geil aus! Damit muss Du nirgends hinten anstehen sondern wirst gleich nach vorne gelotst.
Wäre spiegelverkehrt Amtsanmassung ?
Wir haben das mit einem Schalter versehen und ich musste dem tüv versprechen, dass es während der Fahrt aus bleibt 😉
 
Thema:

Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Oben