Diskutiere Wie reinigt ihr die Kühler? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gelegentliche längere Regenfahrten haben auch eine reinigende Wirkung was Insekten betrifft, macht nur fast keiner Freiwillig. :D
Wie reinigt man die Speichenräder?: Hallo
Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück auf der es auch gut geregnet hatte :smile:
Nun die Frage wie putzt Ihr die Speichenräder, ohne...
Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen,
ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
Wie reinigt ihr eure Sitzbänke, wie entfernt ihr Striche vom Polster?: Hallo liebes Forum, beim Auf- und Absteigen auf- bzw. von der GS streife ich manchmal mit dem Motorradstiefel am Sitz entlang. Dadurch hat es...
Wie reinigt & pflegt ihr eure Maschinen???: Hallo zusammen,
da die neue Saison vor der Tür steht, habe ich mir Gedanken gemacht, meine GSA zu reinigen aber auch zu pflegen.
Wollte mal einen...
Wie reinigt & pflegt ihr eure Maschinen??? - Ähnliche Themen
Wie reinigt man die Speichenräder?: Hallo
Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück auf der es auch gut geregnet hatte :smile:
Nun die Frage wie putzt Ihr die Speichenräder, ohne...
Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen,
ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
Wie reinigt ihr eure Sitzbänke, wie entfernt ihr Striche vom Polster?: Hallo liebes Forum, beim Auf- und Absteigen auf- bzw. von der GS streife ich manchmal mit dem Motorradstiefel am Sitz entlang. Dadurch hat es...
Wie reinigt & pflegt ihr eure Maschinen???: Hallo zusammen,
da die neue Saison vor der Tür steht, habe ich mir Gedanken gemacht, meine GSA zu reinigen aber auch zu pflegen.
Wollte mal einen...