Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus?

Diskutiere Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja wer Lust hat kann ja mal zeigen wie die 2V GS mit Koffern/Taschen aussieht. Ich hatte welche von G+G Koffer die waren o.k--- nur der innen...
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.544
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Ja wer Lust hat kann ja mal zeigen wie die 2V GS mit Koffern/Taschen aussieht.

Ich hatte welche von G+G Koffer
die waren o.k--- nur der innen umlaufende Rand ca 1,5 cm störte immer bei Tasche rein und raus nehmen.


Dann hab ich mir über das Forum die schwarzen gekauft.
Waren neu und von einer xcx800 Tiger.


Jetzt liebäugele ich mit den neuen Givi Taschen.
Mal schauen wann sie rauskommen.
TFahrer preist sie im neuen Heft schon mal an
20210318_115055-1.jpg
20210321_162256.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.070
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
2x die alten kleinen und gleich großen ZEGA, schmaler als der Lenker in der Breite.
Tiefer R100R Auspuff (um gleich große Koffer montieren zu können, die kleine Mehrleistung gab es dann on-top)
DSC_7055 (2).jpg
DSC_7057 (2).jpg
H&B Kofferträger.


20200913_115026_IMG_2169.JPG
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Hallo Roger,
ich gehe auch wieder zurück. Montiere mir gerade eine 30 Jahre alte Edelstahl Auspuffanlage von BK - Moto, damit ich auf beiden Seiten gleich große Taschen/Koffer montieren kann. Erstens wegen der Optik und zweites ist die
SGS 2 Auspuffanlage von Siebenrock für eine lange Motorradreise zu schade. Ein Umfaller ist immer drin.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.070
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
So sieht meine aus.
Passt doch, die vielen Wasserrohre sind nicht alle notwendig. Ein Teil ist ja nur Ölkühlerträger ab Werk. Die Ventildeckel werden vom Schutzbügel unter Umständen zu stark beschädigt, deswegen habe ich die Schutzbügel bei mir demontiert. Ich kann meine Ventildeckel bei einem Loch nach Umfaller / Sturz drehen und wieder montieren, Klebeband drüber und das reicht mir.

Aber die dicke Bremse bei dir hat was.

Ich hab an meinem 1043 mit Wank-Stößel/Scheffer-Nocke/Q-Tech Doppelkennfeld-Zündung mit großen Einlassventilen, R100R AIrbox/ESD auch den SETRAB Kühler montiert um in Hot&High Bedingungen das Öl gekühlt zu bekommen.

Meine R100 wird irgendwann 7tkm Südamerika unter die Räder nehmen. Die 2x2200lumen LED (2x19W CREE) hab ich schon montiert.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.138
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo Andreas @ heidjer
Meine 100GS habe ich seit 1989 und ist immer noch bei mir. Ist zur Zeit noch zerlegt,der Rahmen wurde zwischenzeitlich HPNnisiert nr.936 und die Karre befindet sich in der Restauration, hat 270Tkm druff.Mache alles selber daher dauert das halt bissle.Natürlich fahre ich noch anderes sonst hätte die GS wesentlich mehr km druff.. Fahre z.zt.meine Reisekilometer mit meiner 12erGS, au ned schlecht das Teil aber ein riesen Schiff. Die Alukisten fahr ich auch grad an der spazieren. Die Koffer hab ich schon seit 1986, damals noch an einer XT600 Tenere. Die Koffer musste ich schon paar mal mit Hammer ausbeulen. Musste mal auf einer Piste nemm LKW ausweichen und habe den Fels an der Seite mitgenommen, da hats den Koffer mit Träger abgerissen. Der Afrikanische Dorfschmid hats gerichtet und sogar lackiert.

Gruß Klaus
 

Anhänge

Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Danke SWT :-) meine gute alte Basic. Dieses Jahr sind wir 21 Jahre zusammen.
Viele andere sind in der Zwischenzeit gekommen und gegangen, aber wir sind uns immer treu geblieben. 😍
 
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.544
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Das muss ware liebe sein💘
Das gibt es glaube ich nur unter 2V Fahrern😉

Ich hab noch ein Bild von den G+G Koffern
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Stell mal ein Bild von der Seite ein. Die sieht ja mal geil aus.
 
Thema:

Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus?

Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?

    R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?: Hallo erstmal, ich möchte meine GS entdrosseln und brauche dafür noch ein paar Fahrzeugdaten aus einem Fahrzeugschein einer ungedrosselten 11er...
  • Na dann schauen wir mal--Kleinserie.

    Na dann schauen wir mal--Kleinserie.: Mal schauen wie die Auflösung ist.😉 Wird spannend 😎
  • Da schau her

    Da schau her: Doch nicht mit einem Besen
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald

    Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?

    R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?: Hallo erstmal, ich möchte meine GS entdrosseln und brauche dafür noch ein paar Fahrzeugdaten aus einem Fahrzeugschein einer ungedrosselten 11er...
  • Na dann schauen wir mal--Kleinserie.

    Na dann schauen wir mal--Kleinserie.: Mal schauen wie die Auflösung ist.😉 Wird spannend 😎
  • Da schau her

    Da schau her: Doch nicht mit einem Besen
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald

    Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
  • Oben