Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus?

Diskutiere Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Träumchen
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Hallo Ray,
deine Zega Boxen sind die auf beiden Seiten gleich ? wenn ja, wieviel Liter 38 ?
Gruß Peter
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
sauber!
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Hallo Ray,
ich hab die eine PN geschickt.
Peter
 
Peter Becker

Peter Becker

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
526
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Ich bin nicht so der Fan der meisten alukisten.Ich meine die stellen ein erhebliches verletzungsrisiko da mit den scharfen Kanten.Ich empfehle hepco becker Junior.Die sind fast unkaputtbar und machen kein aua

Gruß Peter
 
G

Gast 23088

Gast
An der 80GS hatte ich seinerzeit die Därr-Boxen, hier im Erg Uwbari (Libyen):

1617381179173.png


1617381513241.png


(Mopped und Koffer habe ich noch, aber abgemeldet und nicht fahrbereit; für die G/S habe ich keine Koffer, ist nicht für Fernreisen gedacht...)
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Hallo Achim,
die Bilder kommen mir doch bekannt vor! 1998 waren wir auch dort unten und auch mit den großen Därr Alu Koffern. ( übrigens gibt es diese noch heute )
Camping am Fuße der Dünen. Dann allerdings solo mit den Motorrädern zu den Mandara Seen. Anschließend noch zum Wau en Namus.
Es war ein Teil einer dreimonatigen Reise " Rund ums östliche Mittelmeer ".
Gruß Peter
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
372
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Moin,

Ich hab nur die original Koffer, langt mir,

Frohe Ostern und Gruß

Stefan

046.JPG
 
V

venducati

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe eine GS PD mit den Zega Cases und TT-Kofferhalterung. Ich wollte die 2 in 2 Sebring Anlage anbauen. Dazu suche ich noch einen symmetrischen Kofferträger. Bei TT habe ich nichts gefunden. Passen die Koffer an den HB Träger? Oder ist für die linke Seite Selbstbau angesagt?
Für ein kurze Info danke ich im voraus!

Viele Grüße und einen schönen Abend
Werner

P.S. Danke D Ray für deinen schnelle Antwort!
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Werner,
ich weiß zwar nix von Kofferträgern, aber ich hatte für kurze Zeit eine 2in2 Sebering Anlage bei mit angebaut. Ich habe sie wieder abgebaut, weil sie in Kurven aufgesetzt ist. Ich kenne deinen Fahrstil nicht, aber bau sie erstmal an und fahre damit eine Weile Probe, bevor du dir einen neuen Koffertäger kaufst.

Gruß Hermann
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.147
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Der Kofferträger von TT hat 18mm Röhrle.Der Originale und der H-B hat 16mm Röhrle, soweit ich das in Erinnerung habe. Da wird der Koffer in der Halterung wackeln.Von H-B gibts glaube ich Symetrische für die R...R. die sollten auch bei der GS passen.

Gruß Klaus
 
Thema:

Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus?

Wie schauen eure 2V GSe mit Koffern/Taschen aus? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?

    R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?: Hallo erstmal, ich möchte meine GS entdrosseln und brauche dafür noch ein paar Fahrzeugdaten aus einem Fahrzeugschein einer ungedrosselten 11er...
  • Na dann schauen wir mal--Kleinserie.

    Na dann schauen wir mal--Kleinserie.: Mal schauen wie die Auflösung ist.😉 Wird spannend 😎
  • Da schau her

    Da schau her: Doch nicht mit einem Besen
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald

    Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?

    R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?: Hallo erstmal, ich möchte meine GS entdrosseln und brauche dafür noch ein paar Fahrzeugdaten aus einem Fahrzeugschein einer ungedrosselten 11er...
  • Na dann schauen wir mal--Kleinserie.

    Na dann schauen wir mal--Kleinserie.: Mal schauen wie die Auflösung ist.😉 Wird spannend 😎
  • Da schau her

    Da schau her: Doch nicht mit einem Besen
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald

    Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
  • Oben