Diskutiere Wie Systemhelm 5 öffnen für Headset ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Halöle,
will gerade ein Headset in meinen Systemhelm 5 einbauen, nur ich bin mir nicht sicher, wie ich am besten an die Muschel vom Styroporkern...
Halöle,
will gerade ein Headset in meinen Systemhelm 5 einbauen, nur ich bin mir nicht sicher, wie ich am besten an die Muschel vom Styroporkern gelange. Habe schon die zwei Schrauben an der Seiten gelöst aber die Wangen waren trotzdem noch fest. Gibt es eventuell sogar eine bebilderte Anleitung irgendwo im Netz zum downloaden? Ich habe nichts verwertbares im Netz gefunden.
Für eure Hilfe schonmal lieben Dank!
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,
die beiden Wangenteile sind (ausser je einer Schraube - und die hast du ja schon aufgeschraubt) nur gesteckt.
Wenn du die Wangenteile hin- und her wackelst und vorsichtig dran ziehst, dann kommen die raus.
Bilder kann ich dir leider keine Schicken, da ich meinen System V schon letztes Jahr entsorgt habe (wegen Verschlissenheit)
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin,
abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Michelin Anakee 3:
Vorne:
110/80 R 19 M/C 59V
Hinten:
150/70 R 17 M/C 69V
Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem: Hallo
biete hier einen sehr wenig gebrauchten Helm meiner Frau mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an
Der Helm hat nie irgendeine...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin,
abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Michelin Anakee 3:
Vorne:
110/80 R 19 M/C 59V
Hinten:
150/70 R 17 M/C 69V
Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem: Hallo
biete hier einen sehr wenig gebrauchten Helm meiner Frau mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an
Der Helm hat nie irgendeine...