Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Diskutiere Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, da mir die wohl vorhandene Vorgeschichte fehlt, von wann ist denn Deine Maschine? Mal Spaß beiseite, aber Kardanwelle getauscht? Wie viel...
LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
Heute wieder vom Händler abgeholt und gleich eine Runde auf der Hausstrecke gedreht.
Drehzahlsensor hinten war der Grund für die Störungen.
Kardanwelle wurde getauscht auf die neue Version.
Die gesamte Software auf Letztstand gebracht, Adaptionswerte zurückgesetzt, SA neu angelernt, Fahrwerk kalibriert....etc.
Das volle Programm.
Ergebnis ist, keine Vibrationen mehr in den Rasten. Getriebe schaltet jetzt butterweich mit SA und Kupplung.
Einige Male probiert bei 70 mit Gasgriff leicht offen vom 3ten bis in den 6ten und retour. Geht jetzt auf Multiniveau.
Danke an die Werkstätte. So muß das sein.😄
Hi,

da mir die wohl vorhandene Vorgeschichte fehlt, von wann ist denn Deine Maschine? Mal Spaß beiseite, aber Kardanwelle getauscht? Wie viel Kilometer hatte die denn schon runter?

Grüße Oliver

Fruenner

Fruenner

@Inot, du hast doch schon den zweiten Motor. Für den Motor Wechsel muss ja auch viel zerlegt werden. Vielleicht hat es damit zu tun?

Thema:

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

• Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen

Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen: Guten Morgen, ich verwende eine Insta360 Ace Pro (Firmware 1.0.80) und die Insta 360 GPS Fernsteuerung (Firmware 1.0.0.51), beide Geräte sind...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler - Ähnliche Themen

• Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen

Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen: Guten Morgen, ich verwende eine Insta360 Ace Pro (Firmware 1.0.80) und die Insta 360 GPS Fernsteuerung (Firmware 1.0.0.51), beide Geräte sind...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • Oben