Wieviel Dremo beim Öelfilterdeckel?

Diskutiere Wieviel Dremo beim Öelfilterdeckel? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Zusammen!Im Bordbuch und den Werkstatthandbuch habe ich nichts gefunden.Also lautet meine Frage:Mit wieviel Drehmoment werden die drei...
Commander

Commander

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Zusammen!Im Bordbuch und den Werkstatthandbuch habe ich nichts gefunden.Also lautet meine Frage:Mit wieviel Drehmoment werden die drei Schrauben vom Öelfiltergehäusedeckel angezogen?Danke im voraus!LG Commander

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo,

jetzt, wo ich nach 2 Wochen wüster Suche mein Werkstatthandbuch wiedergefunden habe... (Hatte nicht mehr dran gedacht, daß ich es nach 11 Jahren woanders deponiert hatte... :mad:) kann ich ja jetzt einen raushängen lassen :D.

Für die 100 GS steht bei den techn. Daten unter Anziehdrehmomente Motor:

Ölfilterdeckel 10 Nm

Mann, ich bin wirklich ein Held :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Handfest bis der Zeige-Finger abruscht (jetz ma für Leute Ohne Drehmo..):D

Thema:

Wieviel Dremo beim Öelfilterdeckel?

Wieviel Dremo beim Öelfilterdeckel? - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?

Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen, Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind. Mir...
  • Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert)

Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert): Wie viel Kilometer kann man die EK überziehen ? 😬😉 (Mod edit: Ausgegliedert)
  • Trinkgeld - wieviel gibt man da?

Trinkgeld - wieviel gibt man da?: Hallo, neulich habe ich mich mit einem Profi-Guide unterhalten. Er hat mir seine „beste“ Trinkgeld Geschichte erzählt: Mit einem Gast alleine...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen? - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?

Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen, Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind. Mir...
  • Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert)

Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert): Wie viel Kilometer kann man die EK überziehen ? 😬😉 (Mod edit: Ausgegliedert)
  • Trinkgeld - wieviel gibt man da?

Trinkgeld - wieviel gibt man da?: Hallo, neulich habe ich mich mit einem Profi-Guide unterhalten. Er hat mir seine „beste“ Trinkgeld Geschichte erzählt: Mit einem Gast alleine...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Oben