Wieviel Rabatt ist möglich

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, ich / wir beabsichtigen spätestens zum März 2015 unsere Mopeds zu tauschen, soll heißen wir 4 Freunde;) würden 5 Mopeds...
waschbaer

waschbaer

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
62
Ort
Hardegsen
Modell
R1250GS LC Adventure
Hallo in die Runde,
ich / wir beabsichtigen spätestens zum März 2015 unsere Mopeds zu tauschen, soll heißen wir 4 Freunde;)
würden 5 Mopeds kaufen, im ganzen wären das zwei Adv. zwei normale GS und eine GS 700:).

Meine Frage in die Runde wie viel Rabatt sollte mindestens beim Freundlichen drin sein :confused:bzw. was ist der normale übliche Rabatt??

Das Auftragsvolumen beträgt für alle 5 Mopeds knapp 83000 Euro.

es grüßt
der Waschbär
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ungelegte Eier sind schlecht zu beurteilen. Inzahlungnahme, Barzahlung???? Wie sind sind die Rahmenbedingungen? Da gibt es dermaßen Viel zu beachten, daß eine Antwort kaum möglich ist, also Fakten, Fakten, Fakten.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
50% sollten drin sein :rolleyes:
 
S

Schnuck

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
15
Ort
Unterfranken
Modell
R 1200GS LC
Hi Waschbär,

deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen, wie ich meine neu GS diese Woche bestellt habe.
Alte GS Bj. 2007 hat der :) inzwischen ganz ordentlich für 7800€ im Auftrag verkauft und hat mir 6% auf die neue gegeben. Die neue kommt im Dezember, weil er meinte am Januar wird die GS um 300€ teurer. Zulassung und Abholung nach Wunsch März/April 2015.

Gruß Schnuck
 
M

Mitglied 15676

Gast
ach wat, locker 90 % wenn du drohst, den weltweit aller-, aller-, aller-, allergrößten GS-Club der Welt, ach wat, den des Universums, vor der Tür auflaufen zu lassen..... think big
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
In Summe zwischen 6 und 8 Prozent...

ABER...

Stammleser wissen was nach dem ABER kommt... :)
 
S

sugus

Gast
Bei uns, meinem Händler, würde ich auf 20 - 25 % tippen. Aber eben, es ist in der CH, die ja von euch gemieden wird.


Hallo in die Runde,
ich / wir beabsichtigen spätestens zum März 2015 unsere Mopeds zu tauschen, soll heißen wir 4 Freunde;)
würden 5 Mopeds kaufen, im ganzen wären das zwei Adv. zwei normale GS und eine GS 700:).

Meine Frage in die Runde wie viel Rabatt sollte mindestens beim Freundlichen drin sein :confused:bzw. was ist der normale übliche Rabatt??

Das Auftragsvolumen beträgt für alle 5 Mopeds knapp 83000 Euro.

es grüßt
der Waschbär
 
waschbaer

waschbaer

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
62
Ort
Hardegsen
Modell
R1250GS LC Adventure
Zurzeit ist keine Inzahlungname geplant, und die Kohle gibt's BAT also Bar auf Taze
 
M

Mitglied 15676

Gast
bar auf Tatze ist nicht immer erstrebenswert, die NL möchte vielleicht noch beim Wettbwerb um die meisten oder mit dem größten Volumen der Finanzierungen des Jahres teilnehmen.

Viel Erfolg
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
BAT interessiert nen Toten. Der wird die Mopeds eh los.
Ihr solltet lieber zusehen, dass ihr da hin kommt, sonst wird das nix mit März...
Ich vermute, K50 in VA liegen heute bei 17,4k€.
 
suedharzer

suedharzer

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Hallo in die Runde,
diese Antwort wollt ihr bestimmt nicht lesen, oder?
Macht Urlaub in Südafrika, sucht vorher den Händler des Vertrauens in Südafrika - nehmt dort eure neuen BMW's in Empfang, dreht ne Runde und verschifft das ganze Paket anschließend. Preise ganz offiezielle gibts auf der BMW Seite Südafrika. Da habt ihr das ganze Geschiebe mehr als 20% billiger als hier einschließlich Zoll, Umrüstung und Transport excl. eurer Flüge, aber ihr wolltet ja sowieso Urlaub in Südafrika machen - oder?:) ... im Moment gibt es glaube ich noch eine kleine Fahrerausrüstung dazu.

Grüße
Holger
PS: Nein, ich habs noch nicht gemacht, weil meine beiden 1150er immer noch richtig Spass machen
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Und wegen Gewährleistung fährt man dann immer wieder gerne hin :-)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
2-3 Händler für den "Paketpreis" fragen und konkrete Rahmenbedingungen bekanntgeben. Wunder gibt es keine.
 
B

BarthVader

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
28
GS LC für März bestellt. Keine Inzahlungnahme. 8%, bar oder Finanzierung - war ihm egal.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Guter Deal, wenn der Händler auch gut ist...
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ja,allerdings. 16300 für VA ist echt nicht schlecht. .. Respekt!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
...
Das Auftragsvolumen beträgt für alle 5 Mopeds knapp 83000 Euro.

...
der Waschbär
Das würde meinen Händler nicht sonderlich beeindrucken... Der gibt seinen Kunden ohnehin nur DEN Rabatt, den er sich leisten kann / will. FERTISCH.

Dafür ist er auch schon ewig lange BMW-Händler...
 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich

Wieviel Rabatt ist möglich - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviel Rabat beim Kauf triple black?

    Wieviel Rabat beim Kauf triple black?: Hallo Forum, ich war heute beim BMW Händler in Bremen und sah die Triple Black. SEHHR SCHICK!! Fahre meine GSA Kuh genau 11 Jahre. Denke schon...
  • Wieviel Rabat beim Kauf triple black? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviel Rabat beim Kauf triple black?

    Wieviel Rabat beim Kauf triple black?: Hallo Forum, ich war heute beim BMW Händler in Bremen und sah die Triple Black. SEHHR SCHICK!! Fahre meine GSA Kuh genau 11 Jahre. Denke schon...
  • Oben