Wilbers Hohes WRA-Fahrwerk für ADV

Diskutiere Wilbers Hohes WRA-Fahrwerk für ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen ob das WRA Fahrwerk von Wilbers das es bei Wunderrich gibt auch in meine Adi paßt? Im Katalog steht für R...
topgun

topgun

Themenstarter
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen ob das WRA Fahrwerk von Wilbers das es bei Wunderrich gibt auch in meine Adi paßt? Im Katalog steht für R 1200 GS. Was soll bei der Adi anders sein außer mehr Federweg? Das WRA Fahrwerk ist auch etwas höher und sollte doch perfekt in die Adi passen.
Wer kann Angaben machen? Danke

Thema:

Wilbers Hohes WRA-Fahrwerk für ADV

Wilbers Hohes WRA-Fahrwerk für ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers

Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo! Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
  • Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?

Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?: Hallo zusammen, ich hoffe bei diesem Thema auf Eure Unterstützung und die langweilige Winterzeit, die vielleicht den einen oder die andere mit...
  • Erledigt Wilbers ECOline Dämpfer 2 cm höher, Frontdämpfer aus 1200 GS, wenig gelaufen.

Wilbers ECOline Dämpfer 2 cm höher, Frontdämpfer aus 1200 GS, wenig gelaufen.: Biete Wilbers ECOline Dämpfer, 3 Monate alt, NP 340,- Euro, hebt das Heck um 2-3 cm an + Frontdämpfer der 1200 GS aus 2006, wenig gelaufen...
  • Wilbers ECOline Dämpfer 2 cm höher, Frontdämpfer aus 1200 GS, wenig gelaufen. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers

Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo! Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
  • Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?

Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?: Hallo zusammen, ich hoffe bei diesem Thema auf Eure Unterstützung und die langweilige Winterzeit, die vielleicht den einen oder die andere mit...
  • Erledigt Wilbers ECOline Dämpfer 2 cm höher, Frontdämpfer aus 1200 GS, wenig gelaufen.

Wilbers ECOline Dämpfer 2 cm höher, Frontdämpfer aus 1200 GS, wenig gelaufen.: Biete Wilbers ECOline Dämpfer, 3 Monate alt, NP 340,- Euro, hebt das Heck um 2-3 cm an + Frontdämpfer der 1200 GS aus 2006, wenig gelaufen...
  • Oben