Suche Wilbers o.ä. in gutem Zustand für R 1100 GS

Diskutiere Wilbers o.ä. in gutem Zustand für R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie der Titel schon sagt, suche ein gut bis sehr gut erhaltenes Fahrwerk - also Federbeine für hinten und vorne - für die 1100er GS. Wer sowas zu...
W

wuchris

Themenstarter
Modell
1100 GS
Wie der Titel schon sagt, suche ein gut bis sehr gut erhaltenes Fahrwerk - also Federbeine für hinten und vorne - für die 1100er GS.

Wer sowas zu verkaufen hat und eine faire Preisvorstellung hat, der möge sich bitte melden :)

Viele Grüße,
Chris

Thema:

Wilbers o.ä. in gutem Zustand für R 1100 GS

Wilbers o.ä. in gutem Zustand für R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Lauflei

Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Lauflei: 18 Monate altes Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung. Aus einer Dakar mit Motorschaden...
  • Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Lauflei - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Lauflei

Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Lauflei: 18 Monate altes Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung. Aus einer Dakar mit Motorschaden...
  • Oben