Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo!
Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
Wilbers oder Öhlins als Ersatz für Orginal: Hallo zusammen,
habe gesucht - leider nichts passendes bzw. aktuelles gefunden ;)
Mein Hinteres Federbein leckt und es ist noch nicht raus ob es...
Wirklich ein Unterschied zwischen Wilbers und Orginal???: Hallo Zusammen,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung und brauch mal eure Erfahrung!
Ich überlege mir ein Wilbersfahrwerk in meine 12 er GS...
Wirklich ein Unterschied zwischen Wilbers und Orginal??? - Ähnliche Themen
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo!
Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
Wilbers oder Öhlins als Ersatz für Orginal: Hallo zusammen,
habe gesucht - leider nichts passendes bzw. aktuelles gefunden ;)
Mein Hinteres Federbein leckt und es ist noch nicht raus ob es...
Wirklich ein Unterschied zwischen Wilbers und Orginal???: Hallo Zusammen,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung und brauch mal eure Erfahrung!
Ich überlege mir ein Wilbersfahrwerk in meine 12 er GS...