Erledigt Wilbers oder WP EDS 2 für 1150er
Diskutiere Wilbers oder WP EDS 2 für 1150er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
das Fahrwerk ist mittlerweile ausgelutscht und macht keinen Spass mehr. Deshalb suche ich für meine 1150er (keine Adventure) eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
MCLdorf

Themenstarter
Moin zusammen,
das Fahrwerk ist mittlerweile ausgelutscht und macht keinen Spass mehr. Deshalb suche ich für meine 1150er (keine Adventure) eine neues/gebrauchtes komplettes Fahrwerk. Vorzugsweise ein Wilbers Adjustline oder ein WP EDS 2.
Hoffe ich werde hier fündig
LG Mike
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wilbers oder WP EDS 2 für 1150er
Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo!
Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...
Wilbers Fahrwerk: Biete besagtes Fahrwerk für TÜ/MÜ
VB 700€
Wilbers oder WP EDS für ADV: Hallo,
ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte:
wie seid Ihr mit Wilbers 630/640 oder alternativ mit dem WP EDS für die 1200er GS ADV zufrieden...
Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo!
Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...
Wilbers Fahrwerk: Biete besagtes Fahrwerk für TÜ/MÜ
VB 700€
Wilbers oder WP EDS für ADV: Hallo,
ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte:
wie seid Ihr mit Wilbers 630/640 oder alternativ mit dem WP EDS für die 1200er GS ADV zufrieden...