Wilbers woher?

Diskutiere Wilbers woher? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab mich dazu entschlossen meine Q v.+h. auf Wilbers umzurüsten. Wo gibts die am preiswertesten? Was habt Ihr bezahlt? Asserdem...
Ralle

Ralle

Themenstarter
Hallo, hab mich dazu entschlossen meine Q v.+h. auf Wilbers umzurüsten.
Wo gibts die am preiswertesten? Was habt Ihr bezahlt?
Asserdem interessieren mich Erfahrungen von schwereren Fahrern mit den Hühnerbeinen.

K-Treiber

K-Treiber

laß dich doch auch mal von denen hier
über White Power (BMW-Erstausrüster) informieren.

Krieg keine Provision :lol:

Thema:

Wilbers woher?

Wilbers woher? - Ähnliche Themen

• F750GS Tieferlegung Wilbers oder Touratech?

F750GS Tieferlegung Wilbers oder Touratech?: Hallo Zusammen, meine künftige GS muss etwas tiefer. Nun steht entweder das WESA von Wilbers oder das Hyperpro von Touratech zur Auswahl. Wer hat...
  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?

Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?: Liebe Gemeinde. "Heut' komm' ich ma mit meinem Bein" wie ein bekannter Ruhrpottkabarettist früher so treffend sagte… Ich hatte Ende 2019 mein...
  • Saftige Preise bei Wilbers!?

Saftige Preise bei Wilbers!?: Hallo miteinander, nachdem ich Einiges hier im Forum über Federbeine für meine 1150 recherchiert habe, kam ich einem Kaufentschluß für Wilbers...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Federbeine für BMW R 1200 Gs

Wilbers Federbeine für BMW R 1200 Gs: Verkaufe gebrauchte Federbeine(Vo+Hi) von Wilbers Vo: 630-726 Hi: 640-726 Ca. 18000km gelaufen - top Zustand, die Federbeine sind natürlich dicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers-Tieferlegung 550 VB

Wilbers-Tieferlegung 550 VB: Biete hier ein Wilbersfahrwerk zur Tieferlegung der 1200er GS (04-12) in gutem Zustand an. Das Fahrwerk ist ca 25000 km gelaufen, kein Gelände...
  • Wilbers-Tieferlegung 550 VB - Ähnliche Themen

• F750GS Tieferlegung Wilbers oder Touratech?

F750GS Tieferlegung Wilbers oder Touratech?: Hallo Zusammen, meine künftige GS muss etwas tiefer. Nun steht entweder das WESA von Wilbers oder das Hyperpro von Touratech zur Auswahl. Wer hat...
  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?

Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?: Liebe Gemeinde. "Heut' komm' ich ma mit meinem Bein" wie ein bekannter Ruhrpottkabarettist früher so treffend sagte… Ich hatte Ende 2019 mein...
  • Saftige Preise bei Wilbers!?

Saftige Preise bei Wilbers!?: Hallo miteinander, nachdem ich Einiges hier im Forum über Federbeine für meine 1150 recherchiert habe, kam ich einem Kaufentschluß für Wilbers...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Federbeine für BMW R 1200 Gs

Wilbers Federbeine für BMW R 1200 Gs: Verkaufe gebrauchte Federbeine(Vo+Hi) von Wilbers Vo: 630-726 Hi: 640-726 Ca. 18000km gelaufen - top Zustand, die Federbeine sind natürlich dicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers-Tieferlegung 550 VB

Wilbers-Tieferlegung 550 VB: Biete hier ein Wilbersfahrwerk zur Tieferlegung der 1200er GS (04-12) in gutem Zustand an. Das Fahrwerk ist ca 25000 km gelaufen, kein Gelände...
  • Oben