Suche Wilbersfahrwerk GSA 1150

Diskutiere Wilbersfahrwerk GSA 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand ein Wilbersfahrwerk das zum Verkauf steht ?????? Suche ein für meine 1150 GS ADV Bj. 2002 Gruß Tomkite
tomkite

tomkite

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hallo, hat jemand ein Wilbersfahrwerk das zum Verkauf steht ??????
Suche ein für meine 1150 GS ADV Bj. 2002

Gruß Tomkite

Thema:

Wilbersfahrwerk GSA 1150

Wilbersfahrwerk GSA 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Erledigt GS mit Wilbersfahrwerk

GS mit Wilbersfahrwerk: Hallo, ich biete meine GS wegen Upgrade zum Verkauf an. EZ 09/13 ca. 95500km 3. Hand Led Pro Fahrmodi MRA Windschild Röhrenden Verschlußstopfen...
  • GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?

GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?: Hallo miteinander, meine Frau möchte wieder Motorrad fahren. Und hier beginnt das Problem. Naja sie hat halt kurze Beine.....wirklich kurz. Zwei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk

Wilbersfahrwerk: wer braucht ein Wilbers Fahrwerk verkaufe meine GS baue daher das Wesa von Wilbers wieder um hab 90-100 kg ist von komfortabel bis sehr sportlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk für 1200GS

Wilbersfahrwerk für 1200GS: Hallo, Biéte Wilbersfahrwek für GS 1200 war in einem 2004er Model verbaut, 4 jahre alt 29Tkm gelaufen in einem guten zustand, vorne 630er Feder...
  • Wilbersfahrwerk für 1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Erledigt GS mit Wilbersfahrwerk

GS mit Wilbersfahrwerk: Hallo, ich biete meine GS wegen Upgrade zum Verkauf an. EZ 09/13 ca. 95500km 3. Hand Led Pro Fahrmodi MRA Windschild Röhrenden Verschlußstopfen...
  • GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?

GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?: Hallo miteinander, meine Frau möchte wieder Motorrad fahren. Und hier beginnt das Problem. Naja sie hat halt kurze Beine.....wirklich kurz. Zwei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk

Wilbersfahrwerk: wer braucht ein Wilbers Fahrwerk verkaufe meine GS baue daher das Wesa von Wilbers wieder um hab 90-100 kg ist von komfortabel bis sehr sportlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk für 1200GS

Wilbersfahrwerk für 1200GS: Hallo, Biéte Wilbersfahrwek für GS 1200 war in einem 2004er Model verbaut, 4 jahre alt 29Tkm gelaufen in einem guten zustand, vorne 630er Feder...
  • Oben