WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍

Diskutiere WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen heißt euch das GS-Forum-Moderatorenteam! In diesem Foren-Bereich könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderatorenteam

Moderatorenteam

X-Moderatoren
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
75
Herzlich Willkommen heißt euch das GS-Forum-Moderatorenteam!

In diesem Foren-Bereich könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen.
Gerne auch mit netten Erzählungen und Anekdoten zu eurer Person.
Für fachliche Fragen ist dieser Neuvorstellungsbereich nicht gedacht.

Habt ihr bereits Fragen oder ihr interessiert euch für etwas ? Nehmt euch bitte anschließend etwas Zeit, um die einzelnen Bereiche / Unterforen zu erkunden. Vielleicht findet ihr dort bereits die passenden Antworten.

Bevor ihr in den Unterforen ein eigene Diskussion (Thread) erstellt, prüft bitte über die Suchfunktion ( die Lupe rechts oben ), ob es dieses Thema nicht schon gibt oder ob eure Frage nicht in eine bereits bestehende Diskussion hineinpasst.

Damit Informationen gebündelt gesammelt werden ist es wichtig, dass es zu ein und demselben Thema nicht mehrere Threads gibt.

Vielen Dank für eure Mithilfe !

Wir wünschen Euch jetzt viel Freude im Forum!

Euer Moderatorenteam

PS:
Eine Anregung noch zu eurer eigenen Profilseite: Es hat sich bewährt, sein aktuelles Motorrad mit dem Baujahr zu benennen.

Natürlich sind die Angaben auf eurer Profilseite freiwillig, aber in manchen Dingen können sie weiterhelfen.

Solltet ihr Hilfe benötigen, weil ihr z.B. einen Beitrag doppelt eingestellt oder versehentlich einen Thread im falschen Bereich eingestellt habt, so könnt Ihr die Moderatoren über den " Melde-Button" erreichen.

Bitte erkundigt euch über diese Funktion im
Thread zum Melde-Button
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍

WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍 - Ähnliche Themen

  • Willkommen im R 1300 GS Unterforum

    Willkommen im R 1300 GS Unterforum: Jetzt sind auch die 1300er zu Hause :)
  • Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen

    Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen: Ich plane nach meinem Besuch nächste Woche in Hechlingen - je nach Wetter und körperlichem Zustand - mit einem Freund noch drei Tage / 1200km...
  • Willkommen zurück

    Willkommen zurück: Hallo Community, Nach 2008 (damals 1200 GS mit 105 PS und aktiv im Forum) und ein paar Jahren "Fremdgehen aus Milwaukee" habe ich mir diese Woche...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???)

    Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???): Hi all, fahre zwar keine GS, bin aber durch die Suche bei Google auf euch aufmerksam geworden. Kurz zu mir. Ich komme aus dem schönen Sauerland...
  • Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???) - Ähnliche Themen

  • Willkommen im R 1300 GS Unterforum

    Willkommen im R 1300 GS Unterforum: Jetzt sind auch die 1300er zu Hause :)
  • Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen

    Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen: Ich plane nach meinem Besuch nächste Woche in Hechlingen - je nach Wetter und körperlichem Zustand - mit einem Freund noch drei Tage / 1200km...
  • Willkommen zurück

    Willkommen zurück: Hallo Community, Nach 2008 (damals 1200 GS mit 105 PS und aktiv im Forum) und ein paar Jahren "Fremdgehen aus Milwaukee" habe ich mir diese Woche...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???)

    Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???): Hi all, fahre zwar keine GS, bin aber durch die Suche bei Google auf euch aufmerksam geworden. Kurz zu mir. Ich komme aus dem schönen Sauerland...
  • Oben