Dabebbe
leider ist aber der Gesamteindruck dieserEs soll auch freundliche und nette GS-Fahrer geben.
leider ist aber der Gesamteindruck dieserEs soll auch freundliche und nette GS-Fahrer geben.
Ich habe mir den nun auch gegönnt und kann nur positives berichten.Es hängt, wie hier auch schon geschrieben, stark vom Helm ab aber bei mir hat zusätzlich die Lösung mit dem Scheibenversteller eine deutlich Erleichterung gebracht.
Scheibenversteller - Hobbyfahrer.de
Spoileraufsatz.Wie gehe ich am besten vor um das Problem in den Griff zu bekommen..... weitere Scheiben testen...? Spoiler auf die vorhandene Scheibe? Anderer Helm? Ist nur schwer zu testen...
Ja in oberster Position und 185Echt wie gross bist du? Scheibe in oberster Position?
Bei mir war das nix und sie steht viel zu steil, sah wenig harmonisch aus
Ich auchJa in oberster Position und 185
Mit´n Alter schrumpft man ohnedies ;-)Ich auch
Habe aber bemerkt, wenn ich mich bischen kleiner mach wirds ruhig, dh bei mir haben 2cm gefehlt
aber genau die fehlenden zwei cm brachte bei mir die Puig Tourenscheibe, nun ist merkbar ruhiger.Spaß beiseite, du hast schon recht, manchmal habe ich auch das gleiche Gefühl dass wenn man sich kleiner macht es besser wird aber ich denke es liegt auch am Helm.
Und ja die steil gestellte Scheibe sieht nicht schön aus, aber irgendeinen Tod muss man sterben.
Ich werde mir sicher nicht eine größere Scheibe verbauen da wechsle ich lieber auf eine ganz kurze bevor ich das mache.
Oder besser: „Born to be wild“ mit Travolta & Kumpels!weshalb sollte ich jeden entgegenkommenden Motorradfahrer grüßen? Dafür bin ich nicht unterwegs. Wenn es passt, ja, aber bei Weitem nicht immer und jeden einzelnen. Dann bleibe ich lieber zu Hause und gucke mir Bonanza an.