Windschild 1150

Diskutiere Windschild 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche orig. Windschild 1150 GS zum fairen Preis, event. mit Bef.-teilen !
Schrödi1

Schrödi1

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Suche orig. Windschild 1150 GS zum fairen Preis, event. mit Bef.-teilen !

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Gibst du mir dafür deine der ADV (sonst hab ich keine mehr :D)? Meine hat allerdings ca. 3mm lange Risse im Bereich der Befestigung. Sind von der Abdeckung fast komplett verdeckt.

S

StK

Modell
R 1250 GS
Windschild 1150 GS

Hallo Schrödi1

Ich habe von meiner Ex 1150 GS noch das original Windschild hier rumliegen, war nur ca. 10tkm am Motorrad dran, keine Risse, guter Zustand. Hatte ein Wunderlich drauf, mit dem die Maschine auch verkauft wurde. Deshalb hab ich auch keine Befestigungsteile. Die Scheibe ist von einer 2003er GS, letzte Baureihe.
Wenn Du interesse hast, werden wir uns beim Preis bestimmt einig ;)

Gruß
StK

F

frank69

Gast
Ich habe noch eine 1150er Scheibe nach Umrüstung auf Wunderlich/MRA liegen.
Kleiner Riß an der rechten Befestigung, sieht man aber so gut wie nicht. Ist von meiner 2001er.
Befestigungsmaterial brauche ich leider selbst.
Bei Bedarf PN oder mail !

Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windschild 1150

Windschild 1150 - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Windschild für BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Oben