Windschild demontieren

Diskutiere Windschild demontieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo brauch schnell ne antwort wie ich bei meiner ADV 2009 das Windschild demontieren. Die 4 Torx schrauben vorne gehen gut aber an den seiten...
A

Adventure-Neuling

Themenstarter
hallo brauch schnell ne antwort wie ich bei meiner ADV 2009 das Windschild demontieren. Die 4 Torx schrauben vorne gehen gut aber an den seiten lassen sich die kunstoff schrauben nicht wegziehen. aufgeschraubt habe ich die schon.

danke

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Die Hutmuttern am anderen Ende der Kunststoffschrauben hast Du entfernt ?:confused:

A

Adventure-Neuling

Themenstarter
Die Hutmuttern am anderen Ende der Kunststoffschrauben hast Du entfernt ?:confused:
grad rausgefunden bevor du mir was geschrieben hast. windschild nach vorne gedrückt und die hutmuttern entfärnt. so gehts.

danke

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Schneller gings leider nicht.
Sorry.:p:D

Thema:

Windschild demontieren

Windschild demontieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Windschild R1200 GS LC

Windschild R1200 GS LC: Hallo, ich verkaufe ein original Windschild für die R1200 GS K25. Windschild ist gebraucht, aber in einem Top- Zustand, ohne Kratzer und Risse...
  • Strom hinter Windschild

Strom hinter Windschild: Hallo Leute Wo finde ich einen leeren Stecker um Strom abzuzweigen? Am liebsten wäre mir mit Zündung. Hat wer eventuell Fotos wo ich etwas...
  • Windschild demontieren

Windschild demontieren: aber wie? Bei der neuen GS sind ja die Flügelschrauben verbaut, wie bekomme ich das komplette Windschild bei der GSA runter? Die vier Schrauben...
  • Windschild demontieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Windschild R1200 GS LC

Windschild R1200 GS LC: Hallo, ich verkaufe ein original Windschild für die R1200 GS K25. Windschild ist gebraucht, aber in einem Top- Zustand, ohne Kratzer und Risse...
  • Strom hinter Windschild

Strom hinter Windschild: Hallo Leute Wo finde ich einen leeren Stecker um Strom abzuzweigen? Am liebsten wäre mir mit Zündung. Hat wer eventuell Fotos wo ich etwas...
  • Windschild demontieren

Windschild demontieren: aber wie? Bei der neuen GS sind ja die Flügelschrauben verbaut, wie bekomme ich das komplette Windschild bei der GSA runter? Die vier Schrauben...
  • Oben