Windschild demontieren

Diskutiere Windschild demontieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo brauch schnell ne antwort wie ich bei meiner ADV 2009 das Windschild demontieren. Die 4 Torx schrauben vorne gehen gut aber an den seiten...
A

Adventure-Neuling

Themenstarter
hallo brauch schnell ne antwort wie ich bei meiner ADV 2009 das Windschild demontieren. Die 4 Torx schrauben vorne gehen gut aber an den seiten lassen sich die kunstoff schrauben nicht wegziehen. aufgeschraubt habe ich die schon.

danke

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Die Hutmuttern am anderen Ende der Kunststoffschrauben hast Du entfernt ?:confused:

A

Adventure-Neuling

Themenstarter
Die Hutmuttern am anderen Ende der Kunststoffschrauben hast Du entfernt ?:confused:
grad rausgefunden bevor du mir was geschrieben hast. windschild nach vorne gedrückt und die hutmuttern entfärnt. so gehts.

danke

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Schneller gings leider nicht.
Sorry.:p:D

Thema:

Windschild demontieren

Windschild demontieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild neu

Windschild neu: Verkaufe Original-Scheibe für BMW R 1250 GS vom Neu-Motorrad demontiert Abholung wäre super, Versand möglich 130€ VHB
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Windschild demontieren

Windschild demontieren: aber wie? Bei der neuen GS sind ja die Flügelschrauben verbaut, wie bekomme ich das komplette Windschild bei der GSA runter? Die vier Schrauben...
  • Windschild demontieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild neu

Windschild neu: Verkaufe Original-Scheibe für BMW R 1250 GS vom Neu-Motorrad demontiert Abholung wäre super, Versand möglich 130€ VHB
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...

• Windschild demontieren

Windschild demontieren: aber wie? Bei der neuen GS sind ja die Flügelschrauben verbaut, wie bekomme ich das komplette Windschild bei der GSA runter? Die vier Schrauben...
  • Oben