Windschild demontieren

Diskutiere Windschild demontieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo brauch schnell ne antwort wie ich bei meiner ADV 2009 das Windschild demontieren. Die 4 Torx schrauben vorne gehen gut aber an den seiten...
A

Adventure-Neuling

Themenstarter
hallo brauch schnell ne antwort wie ich bei meiner ADV 2009 das Windschild demontieren. Die 4 Torx schrauben vorne gehen gut aber an den seiten lassen sich die kunstoff schrauben nicht wegziehen. aufgeschraubt habe ich die schon.

danke

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Die Hutmuttern am anderen Ende der Kunststoffschrauben hast Du entfernt ?:confused:

A

Adventure-Neuling

Themenstarter
Die Hutmuttern am anderen Ende der Kunststoffschrauben hast Du entfernt ?:confused:
grad rausgefunden bevor du mir was geschrieben hast. windschild nach vorne gedrückt und die hutmuttern entfärnt. so gehts.

danke

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Schneller gings leider nicht.
Sorry.:p:D

Thema:

Windschild demontieren

Windschild demontieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Windschild klar für R1100/850GS

Windschild klar für R1100/850GS: Ich biete hier das original Windschild, in der klaren Ausführung, einer BMW R1100/850GS an. Das Teil befindet sich in sehr gutem, Zustand; siehe...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Erledigt Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel

Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
  • Biete R 1250 GS Windschild & Windabweiser ADV

Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an. Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung! Preis: 200,-€
  • Windschild demontieren

Windschild demontieren: aber wie? Bei der neuen GS sind ja die Flügelschrauben verbaut, wie bekomme ich das komplette Windschild bei der GSA runter? Die vier Schrauben...
  • Windschild demontieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Windschild klar für R1100/850GS

Windschild klar für R1100/850GS: Ich biete hier das original Windschild, in der klaren Ausführung, einer BMW R1100/850GS an. Das Teil befindet sich in sehr gutem, Zustand; siehe...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Erledigt Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel

Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
  • Biete R 1250 GS Windschild & Windabweiser ADV

Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an. Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung! Preis: 200,-€
  • Windschild demontieren

Windschild demontieren: aber wie? Bei der neuen GS sind ja die Flügelschrauben verbaut, wie bekomme ich das komplette Windschild bei der GSA runter? Die vier Schrauben...
  • Oben