Windschild für 1150 GS Adventure

Diskutiere Windschild für 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Q Treiber! Suche auf diesem Weg eine original Scheibe für 1150 GS Adventure. Sollte jemand von euch Eine übrig haben, wäre es super...
G

Gudze

Themenstarter
Hallo liebe Q Treiber!

Suche auf diesem Weg eine original Scheibe für 1150 GS Adventure.
Sollte jemand von euch Eine übrig haben, wäre es super wenn ihr euch meldet!
(Ein paar Kratzer wären auch kein Problem!)

Viele Grüße, Guido...

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Guido.

Ich habe noch eine incl. der seitlichen Befestigungsstücke.
Die Scheibe ist aber "leider" kratzerfrei :D
Kostet dich bei Interesse 90€ incl. Versand in BRD.
Ich schreibe dir auch noch eine PN.

Thema:

Windschild für 1150 GS Adventure

Windschild für 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS

Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej , bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS

Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej , bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Oben