Diskutiere Windschild gebrochen... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na endlich, das neue Windschild ist drauf.
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt.
(BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A )
... a bisserl "vertouratecht"...
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde,
ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
GS 1200 Bj 2016 Halter für Windschutzscheibe gebrochen: Moin moin,
bei mir sind beíde unteren Kunststoffführungen (Halter) für die Windschutzscheibe gebrochen.
Gs 1200 Adventure Bj 2016 50.000km...
Untere, frontale Befestigungspunkte des Winschilds abgebrochen: Hallo
Gestern auf einer Strecke mit Schlaglöchern ist die untere, frontale Befestigung des Windschilds meiner GS abgebrochen. Es scheint fast...
Untere, frontale Befestigungspunkte des Winschilds abgebrochen - Ähnliche Themen
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt.
(BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A )
... a bisserl "vertouratecht"...
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde,
ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
GS 1200 Bj 2016 Halter für Windschutzscheibe gebrochen: Moin moin,
bei mir sind beíde unteren Kunststoffführungen (Halter) für die Windschutzscheibe gebrochen.
Gs 1200 Adventure Bj 2016 50.000km...
Untere, frontale Befestigungspunkte des Winschilds abgebrochen: Hallo
Gestern auf einer Strecke mit Schlaglöchern ist die untere, frontale Befestigung des Windschilds meiner GS abgebrochen. Es scheint fast...