Erledigt Windschild klar für BMW R1200GS LC K50 , sehr hoch
Diskutiere Windschild klar für BMW R1200GS LC K50 , sehr hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Scheibe von RS-Motocycle Solution , Höhe 515 x Breite 442,
zum Vergleichen, Maße gemessen Höhe genau in der Mitte 470, an den oberen Enden ist sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

Themenstarter
Scheibe von RS-Motocycle Solution , Höhe 515 x Breite 442,
zum Vergleichen, Maße gemessen Höhe genau in der Mitte 470, an den oberen Enden ist sie höher.
Wenn sie flach liegt Breite (Stirnfläche 425, dahinter ist es schön ruhig, ein Wochenende gefahren, ich habe die K50 wieder mit der orig. Scheibe verkauft, keine Gebrauchsspuren
habe keine ABE mehr gefunden, aber auf der Scheibe steht KBA 31375
Preis 70 Euro
Abholung in Essen nahe CentrO , Versand möglich
mail an info (ÄT) watisdat (dot) com

juekl

Themenstarter
Blumi

Die hast du ja in minus 3 Minuten verkauft
jetzt tust du noch 3 Minuten dazu, dann ist sie weg

juekl

Themenstarter
Hallo
ich habe doch die ABE dafür
Gruß
juekl

Themenstarter
q177

Shaolinkempomeister

juekl

Themenstarter
juekl

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild klar für BMW R1200GS LC K50 , sehr hoch
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013.
Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Windschild klar für R1100/850GS: Ich biete hier das original Windschild, in der klaren Ausführung, einer BMW R1100/850GS an.
Das Teil befindet sich in sehr gutem, Zustand; siehe...
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013.
Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Windschild klar für R1100/850GS: Ich biete hier das original Windschild, in der klaren Ausführung, einer BMW R1100/850GS an.
Das Teil befindet sich in sehr gutem, Zustand; siehe...
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...