Erledigt Windschild,Topcaseträger und Soziussitz(schwarz) für ADV - K51
Diskutiere Windschild,Topcaseträger und Soziussitz(schwarz) für ADV - K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche die aufgeführte (original) Teile ohne Beschädigungen oder Defekte.
Alles weiter bitte per PN (persönliche Nachricht).
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

Themenstarter
suche die aufgeführte (original) Teile ohne Beschädigungen oder Defekte.
Alles weiter bitte per PN (persönliche Nachricht).
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild,Topcaseträger und Soziussitz(schwarz) für ADV - K51
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black
Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden.
Danke und lg
Martin
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black
Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden.
Danke und lg
Martin
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...